Werben mit Atomlabor Blog - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Werben mit Atomlabor Blog

Werbung und Kooperationen auf und mit dem Lifestyleblog Atomlabor Blog

Werbung & Sponsoring auf und mit Atomlabor Blog 

Passt ein Produkt oder eine Marke zu Atomlabor Blog bzw. zu meinen Lesern, so biete ich verschiedenste Wege zur Kooperation an. Meine Möglichkeiten reichen vom klassischen Banner oder Interview bis zum Adver- bzw. Editorial. Für verrückte Ideen bin ich fast immer zu haben. Ach was, eigentlich immer - wenn es cool ist.


Möglichkeiten meiner Leistungen:

- Platzierung von Werbung und Links (nur nofollow und gekennzeichnet) - Call to Action
- Productplacement bzw. umfassende Features zu Produkten, Websites, Magazinen oder Events als Review, Vor- oder Nachbericht, Testberichte. Natürlich alles als Werbung gekennzeichnet.
- Erstellung von Interviews oder Berichterstattung inkl. der benötigten Medien (Fotografie und/oder Videos/Film)



Produktrezensionen / Produkttest

Ja, bei geeigneten Produkten, welche ich schon im Vorfeld als gut und interessant erachte, kommen wir zusammen. Bitte im Hinterkopf halten, dass eine Rezension, ein Test, eine Veröffentlichung, Arbeit ist und daher ein Budget eingeplant werden muss. Schöne neue Produkte zu haben ist zwar nice, aber auch diese müssen versteuert werden und da will ich natürlich nicht für gute Werbung draufzahlen. Also lassen sie uns ein Win-Win daraus machen. Namenhafte Partner findet man ja hier oben im Menu.

Musikrezensionen / Promo 

Ich schreibe gerne über Musik die ich gut finde, daher bitte ich darum mir die Promo digital zukommen zu lassen. Als Tonträger bevorzuge ich Vinyl, bitte keine CD an mich senden, da CDs für mich nur Plastikschrott sind. Als Vinyl Sammler bekommt die zugesendete Platte dann auch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung und kann später nochmal in meiner "Plattenküche" erwähnt werden. 

Gerne besuche ich auch Konzerte und fotografiere vor Ort. Planen dazu aber bitte Budget für mich ein, denn wie heißt der platte Spruch: "Ohne Moos nix los". Dafür gibt es schönen Output von mir.


Hier kannst du ein Beispiel im Blog sehen: atomlabor.de/2018/04/captain-fantastic.html und hier beim Kunden Warsteiner auf der Seite: musikdurstig.de/opening-warsteiner-music-hall


Warum gerade auf Atomlabor Blog werben?

Weil ich mehr will. Auf Atomlabor präsentiere ich Themen und Beiträge, die mich persönlich interessieren. Ich bin da keine Eintagsfliege, da der Blog seit 2007 besteht. Nachhaltigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit ist meine Basis. Ich kenne die Blogosphäre seit 2000 und bin schon seit 1997 im Netz aktiv. Das können die wenigsten Blogs von sich behaupten.

Ich biete zielgruppengerechte Werbung, welche automatisch in alle relevanten SocialMedia-Kanälen verteilt werden können. Ich achte auf suchmaschinen-optimierte Inhalte und veröffentliche keine platte PR sondern eigene Texte und Nutzererfahrung aus meinem persönlichen Blickwinkel. Und ja, ich bin sicher nicht der reichweitenstärkste Blogger in Deutschland, aber gut genug aufgestellt und tief verwurzelt um auf Augenhöhe mit meinen Kollegen zu sein. Ich mag keine kurzlebigen Dinge, eher Projekte die Hand und Fuß haben und einen Wimpernschlag überdauern. Kooperationen müssen daher immer eine Win-Win Situation sein. 



Hier sind keine Preise zu finden! Warum!?

Preise werden auf Atomlabor Blog individuell verhandelt und richten sich nach dem Aufwand und Umfang der Kampagne. Gerne können Sie also eine Anfrage stellen. Ihre Vorschläge sind willkommen. Einfach anrufen: 0202-2986169 oder besser noch mobil: 0177-2986169. 


Transparenz

Atomlabor Blog ist nicht nur ein professionelles, sondern auch ein kommerzielles Lifestyleblog. Ich erziele mit Werbung (Adver- und Editorials) und Affiliate-Links Einnahmen, mit denen ich den Blog betreibe und mein Leben finanziere. Darüber hinaus werde ich von Sponsoren zu verschiedensten Events eingeladen, bekommen verschiedene Testprodukte zugeschickt, was auch immer in den Artikeln kommuniziert wird - in der Regel durch "sponsored",  "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet, respektive unter den Artikeln, immer eine Kooperation zusätzlich vermerkt wird.

Werbeplatz kann man also bei mir buchen, aber meine Meinung nicht kaufen - hat ein Produkt einen Fehler oder fällt mir etwas negativ auf, so spreche ich es auch, im Sinne meiner Leser und als konstruktive Kritik für den Werbekunden, an.

Denn nichts geht über Authentizität und das bin ich Ihrer Marke und meinen Lesern schuldig.


Dieser Blog ist und bleibt unabhängig und versucht sich alleine durch Werbung und Partnerprovisionen zu finanzieren. Das erlaubt mir eine Offenheit in der Berichterstattung über Produkte und Dienste, die am Ende dem Leser und den Marken zugutekommt.



Beispiele von Blogreisen:

Flug und Unterkunft in Taipeh/Taiwan - Acer (link)

Flug und Unterkunft in Sotschi/Russland - P&G (link)

VIP Event OGP von Jaguar Deutschland - (link)

Einladung zum Bloggertalk / PK Sat.1 Newtopia - (link)

Einladung von Jaguar zum Nürburgring - (link)

Einladung nach London zum Honor Launch - (link)

1. "bergisches" NRW Bloggertreffen vom Atomlabor Blog

in Kooperation mit der Park Villa Wuppertal und M.A.S. Style Wuppertal

Einladung zum Courvoisier Event im The QVEST / Köln - (link


Mobile World Congress Barcelona mit Androidpit und Honor (link)

Werksbesichtigung Tesla (link)

Kunstflug mit Nicolas Ivanoff für Hamilton (link)

Unterwegs mit Geberit (link)

Das smarte Haus der EWE (link)

... und viele mehr.

U.a. wurde über die Jahre mit folgenden Marken/Firmen zusammen gearbeitet. 

A&E Deutschland
Acer
adidas
AEG
Afew

Aida
Allianz Deutschland
Almo Nature
Alpenhain
ARAG
AUDI
Axe

Bartpracht
Becks

Berentzen
be posh
Bauknecht
Booking
Bombay Sapphire
Braun

Breuninger
Brogle
Bull´s Eye
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Burger King
Castrol
Coca-Cola
Coolpad

Converse 

Cowboys Burger Saloon
Dakine
Defanzy
DJINN'S
DKV
Dyson
ebay
EIS
EDEKA
eprimo
Erdinger Weißbräu
Expedia
Fatboy
Foot Locker
Ford 

GearBest
Gettings
Giant
Gigaset
Gillette

Glossybox
Hängemattengigant
Havana Club
Heineken
Honor / Huawei
Hornbach
IBM
Icefox
IKK

Intenso
Jaguar Land Rover Deutschland
Jawbone
Jägermeister
Jim Beam
Johnny Walker 

Kancha
Kaufland
Kilbeggan Irish Whiskey
KLM Royal Dutch Airlines
Kompetenzcenter Marketing NRW
Kunstgebiet.Ruhr
Kühne
Laphroaig

Lanieri
LG
Leef
lenovo
Leerdammer
Leibniz

Lieken Golden Toast 
Lindt
Lotto24
Media Markt 

Medion
Mentos
Mercedes-Benz
mezzo mix
Michelin
Milka
Mokey
Motorola
MSC Kreuzfahrten
my-shorts
NESCAFÉ
NESTEA
O2
OAKLEY
OeTTINGER
Old Spice
OnePiece

OPEL
Paco und Mick
Pax
PAYBACK

PENNY 
PME Legend American Classic
Puschkin
Quixxit
ratiopharm
Relentless Energy
Rewe
RTL
Rockstar Games
Rocawear
RWE
Samsung
SEAT
Sega
Shell
Shinola Detroit
ŠKODA
SKYY Vodka
Slow-Watch
smart
Sony
SOUVE BAG COMPANY
Targobank
Tefal
Tele5
Telekom

Tesla
Three Sixty Vodka
Timberland
Thomas Henry
TomTom
Toyota
Triennale der Photographie Hamburg
TrueSpin
Turespaña - Tourismusverband Spanien
Universal New Media

Universe2Go
Unitymedia
Victorinox
Volksbanken Raiffeisenbanken
Volkswagen

Volvo
Vorwerk
Wiko
Wechselwild
yourfone
ZEISS
Zurich Versicherung
u.v.m.

Weitere Informationen zum Blog, gerne auf persönliche Anfrage, wie oben schon geschrieben, auch gerne telefonisch.


Jens Mahnke
(Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

c/o Atomlabor Blog
Am Jagdhaus 70
42113 Wuppertal
Germany - NRW

info@atomlabor.de

0177-298-6169
0202-2986169


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.