Entdecke jeden Tag aufs Neue - MSC Kreuzfahrten | Ein herrlich ironisches Video ( sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Entdecke jeden Tag aufs Neue - MSC Kreuzfahrten | Ein herrlich ironisches Video ( sponsored Video )

Entdecke jeden Tag aufs Neue - MSC Kreuzfahrten | Derbe gutes Werbevideo

Das ist wohl eins der nächsten Projekte, welches ich mal ohne meine Kinder aber mit meiner Frau anstreben sollte. Eine fette Kreuzfahrt.

Ja, wenn ich mir das Video von MSC so angucke, dann hab ich auch direkt Lust so eine Fahrt zu buchen, aber das wäre aktuell zu viel Luxus für mich, da ich erstmal die Einfahrt und den Garten unseres Neubau gestalten muss... kostet halt ein paar Euro, Zeit und Nerven.

Das aktuelle Video zeigt einige der komfortabelsten Bereiche der MSC Splendida und untermalt diese Eindrücke mit den typischen unbequemen Erfahrungen der Teenagerzeit. Der Kontrast trügt allerdings. Denn die damaligen Teenager können heute an Bord eines MSC Schiffes noch genauso das Gefühl erleben, Neues zu entdecken – ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. „Entdecken Sie jeden Tag aufs Neue” ist eine Reisegeschichte für Erwachsene, die noch immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen sind. 



Mit leichter Ironie, weiß das Video zu unterhalten und zeigt auch das meine ach so nostalgische Vorstellung vom piefiger Kreuzfahrt, nicht mehr aktuell ist. 

Jeder, der schon einmal auf einem provisorischen Nachtlager schlafen musste, für Stunden in sengender Hitze auf einem Open Air Konzert ausgehalten hat oder seine Camping-Vorräte vor einer Ameisenarmee in Sicherheit bringen musste, wird sich von diesem Video angesprochen fühlen.... ich tue es auf jeden Fall.

Während die Stimme aus dem Off Momente dieser ungemütlichen, aber freien und aufregenden Jugend beschreibt, zeigen die Bilder, wie einfach und komfortabel es ist, auf einer luxuriösen MSC Kreuzfahrt neue Entdeckungen zu machen und Abenteuer zu erleben.





Genau da setzt das Video bei mir an... ein wenig Entspannung und trotzdem ganz viel entdecken können... man was hätte ich jetzt bock auf so eine Reise.
Ok ok... shut up, take my money and let´s sail away... 



Weitere Informationen zu MSC Kreuzfahrten sind unter msc-kreuzfahrten.de erhältlich. Also für zwei Personen in einer derbe guten Kabine für 4 große Schleifen für 14 Nächte in der Karibik und das inkl. Flug, klingt jetzt nicht so übel.
Entdecke jeden Tag aufs Neue - MSC Kreuzfahrten | Ein herrlich ironisches Video ( sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.