Atomlabor Member werden - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Atomlabor Member werden

Atomlabor Member werden
Lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte dein Geld für guten Content. 

Die Zeiten werden immer härter für Blogger. Geld wird für Influencer ausgegeben, aber Hand Curated Content mit Sinn und Verstand, Recherche und Arbeit, welcher nicht nur flüchtig gedacht ist, hat es leider immer schwerer. Machen wir also gemeinsam etwas gegen diesen unsäglichen Trend. 

Aktueller Trend: Schnell mal eben einen Internet-Snack aufnehmen und "tschüss". Ich wehre mich gegen diesen Trend und bleibe beim Blog. Hier findest du seit 2007 Unmengen an unterhaltsamen, lustigen, interessanten, trashigen Beiträgen und hast einen Menschen hinter dem Blog, der alles mit Leidenschaft betreibt. Klar, hier und da gibt es auch kurze Beiträge, aber ich gebe mir immer große Mühe.

Denn gute Arbeit verdient mehr als ein Like.

Sind wir ehrlich, Atomlabor ist mehr als ein Hobby, es ist ein Gewerbe und ich benötige - wie jeder andere auch - Geld um meinen Kühlschrank zu füllen, die Raten fürs Haus zu bezahlen usw.. du kennst das - dir geht es auch so. Und irgendwie ist ja auch nix umsonst. Naja, klar.. ich werde hier sicher keine Paywall einbauen und du kannst auch ohne Geld Dinge entdecken - aber nice wäre es schon, wenn du mal was springen lassen würdest.. wenn du kannst. 

Jetzt kommst du also ins Spiel. 

Du kannst mich monatlich mit einem kleinen Obolus unterstützen. Und nein, jetzt kommt kein "mimimi" oder "bitte, bitte". Ich bettel hier ja schließlich nicht - sondern bei mir gibt es ordentliche Gegenleistung. Ich plädiere da an deinen guten Geschmack und die Wertschätzung für gute und langjährige Arbeit. Einem guten Kumpel gibt man ja schließlich auch mal ein Bier aus. Sollte man zumindest ^^ 

Und es geht hier nicht um Unmengen, sondern faire freiwillige Beiträge, die bezahlbar sind. Ich muss mir dann weniger Gedanken um Geld für Domain und Server machen und du bekommst auch weiterhin super Content geliefert. Fair oder!?

Haben wir da einen Deal?

Viele YouTuber und Instagramer benutzen Patron um sie zu unterstützen. Für uns Schreiberlinge und Content Creators gibt es eine Plattform aus Deutschland - namens Steady.

Mitgliedschaften sind der Schlüssel zu einer unabhängigen und vielfältigen Medienwelt. Denn Mitglieder unterstützen Projekte und Persönlichkeiten nachhaltig. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Mitglieder befreien Medien.