Erdinger Alkoholfrei präsentiert das Schlag den Raab Camp 2014 - voten und gewinnen ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Erdinger Alkoholfrei präsentiert das Schlag den Raab Camp 2014 - voten und gewinnen ( Sponsored Video )

ad bier casting erdinger gewinnen kandidaten lifestyle schlag den raab speedverlosung verlosung webtipp weißbier   
Schlag den Raab Camp 2014 - Erdinger siebt aus und Ihr dürft voten und gewinnen.

Schlag den Raab Camp 2014 - Erdinger siebt aus und Ihr dürft voten und gewinnen.

Na, habt Ihr auch kürzlich auch bis 2 Uhr Schlag den Raab geguckt!?

Ich habe es gemacht und mir eine quälende Stunde lang das britische "Ring the Bull" Game reingezogen. Nun es ging ja schließlich um 2,5 Millionen Euro und es war das Finalspiel.
Also wenn Ihr es auch gesehen habt und eh gerne Schlag den Raab guckt, dann ist Euch auch die vermeintliche Nebensächlichkeit aufgefallen, das Stefan gerne mal ein ERDINGER Alkoholfrei trinkt um seinen Elektrolyt-Haushalt wieder auf "Vordermann" zu bringen. Prima, da wären wir nämlich beim Thema. Wie wird man eigentlich Kandidat bei Raabs "Millionen" Show!?


ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab haben eine Kooperation und nun ließ der Weißbräu Spezialist casten. Dabei haben aus einer Vielzahl an Bewerbungen für das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp, acht Kandidaten den Sprung in die Endauswahl geschafft.

Sie kämpfen auf Fuerteventura um einen Platz in der letzten Castingrunde für „Schlag den Raab“. An vier Trainingstagen und unter der Anleitung von Profi-Coaches aus dem Team ERDINGER Alkoholfrei werden sie optimal auf die Spielshow vorbereitet. Damit die Kandidaten es mit dem Raabinator aufnehmen können, stehen Fitness-, Geschicklichkeits- und Mentaltraining mit Show-Charakter ganz oben auf der Liste. Wie die potentiellen Kandidaten mental gecouched werden haben wir mal als Video vorbereitet. Nicht ohne wie man sehen kann. 



Kleiner Leitsatz dazu gefällig: 

"Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Wort sind nicht schön."
oder "Stress mach blöd". 

Klar, bei so einer Show wie vom Raab, da steht man ordentlich unter Druck und da hilf nicht nur das Trainingscamp, sondern halt auch die regenerative Wirkung von einem kühlen Glas Weißbier. Das höre ich auch immer von meinem Kumpel Kwesi, welcher Marathon läuft - "es gibt nix besseres, nach dem Training".


Die Kombination aus körperlicher Höchstleistung und mentaler Konzentration entspricht dabei genau den Stärken von ERDINGER Alkoholfrei – 100% Leistung, 100% Regeneration.

An zwei Finaltagen schnuppern die acht Auserwählten dann "Schlag den Raab“-Luft. 
In Original-Spielen aus der Show treten die Kandidaten im K.O.-System gegeneinander an. Was sicher äußerst spannend sein wird. Eine Mischung aus Geschick, Sport, Wissen, Wagemut aber auch Glück entscheidet schließlich über Sieg oder Niederlage.
Der Kandidat, der alle Duelle als Sieger übersteht, zieht dann in die letzte Castingrunde der Show ein - und rückt damit der Showtreppe bei "Schlag den Raab“ ein gutes Stück näher!

Eventuell sahen wir ja schon den nächsten Kandidaten von "Schlag den Raab", hier listen wir auf jeden Fall noch die acht Kandidaten des ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den
Raab-Camp auf:

Christian „Curtis“Häuser Informationselektroniker 30 Jahre alt Team Leder
Sonja Wimmer Hotelmanagerin 36 Jahre alt Team Leder

Christian Reich Betriebswirt 36 Jahre alt Team Neuner
Tanja Lutz Hausfrau und Freiberuflerin 43 Jahre alt Team Neuner

Dominik Bojko Ingenieur 29 Jahre alt Team Raelert 
Jörn Harder arbeitet im öffentlichen Dienst 37 Jahre alt Team Raelert

Noel Niclas Dörr Psychologie-Student 26 Jahre alt Team Greis
Michael Gehrmann Diplom-Kaufmann 43 Jahre alt Team Greis

und auch via FB kannst Du die Kandidaten noch mal abchecken.

Na was denkt Ihr, wer wird das Rennen machen!?Denn bis heute Abend könnt Ihr voten und gewinnen.

Welcher der acht Kandidaten setzt sich im Camp durch und zieht in die letzte Castingrunde von "Schlag den Raab“ ein? 

ERDINGER verlost unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern, die auf den richtigen Camp-Sieger tippen, zwei Publikumstickets für die "Schlag den Raab“-Show am 10. Januar 2015 in Köln.

Zum Gewinn gehört außerdem eine Übernachtung und ein Tankgutschein im Wert von 50€. 

Und so geht's!

1. Wähle Deinen Favoriten aus unseren acht Camp-Kandidaten!
2. Gib Deine persönlichen Kontaktdaten an.
3. Akzeptiere die Teilnahmebedingungen und schicke Deinen Tipp ab.
4. Nachdem der Camp-Sieger feststeht, wird aus allen richtigen
Einsendungen ein Gewinner gezogen und benachrichtigt.

Die Teilnahmefrist endet am Freitag, 21. November 2014, um 23:59 Uhr. 


LOS GEHT ES - HIER KLICKEN und voten.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit ERDINGER Weißbräu ]
Atomlabor

weißbier




TOOLZ öffnen
Prompt Manager Tool Bilder Cropper 2025 Kamera Musikplayer
Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren