Oha, warum blieb gestern die Atomlabor Küche kalt?! - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
    • support
    • content produktion
    • werben
  • impressum | datenschutz
Ergebnisse werden nach Datum sortiert

BLOGFRISCH

Oha, warum blieb gestern die Atomlabor Küche kalt?!

blog nerdkram privat   

Nix los ist nicht gut... 

Uiiii... man war das gestern ruhig im Blog und heute Morgen auch.
Leute, es gibt gute Gründe dafür warum es hier mal still war. Ein unschöner und einer zur Freude.

Fangen wir mit dem Negativen an. Mein kleiner Twingo hat gestern früh auf der Autobahn seine Herzklappe verbrannt. Die Zylinderkopfdichtung ist hin und nun steht er, von Düsseldorf nach WuTal abgeschleppt, in der Werkstatt und ich warte auf den Kostenvoranschlag. Wird wohl für einen Kleinwagen von 2003 zu teuer werden und dann muss ich mich wohl von ihm trennen.... :(


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren


Dann geht der Stress los, dass was neues her muss und das kostet ja nicht nur Zeit sondern wieder viel Geld. Bähhhh.... 
Wo bekomme ich jetzt günstig einen Smart Roadster Coupe her ;)

Das Positive, zusammen mit Shetani haben wir mal über eine Umgestaltung von Atomlabor nachgedacht und überlegt wie wir die Performance steigern können. Wie Ihr sicherlich immer merkt und Euch zu recht darüber aufregt, ist Atomlabor recht laaaangsam im Ladevorgang geworden und die Basis wie sie jetzt besteht einfach kein Zustand mehr. 

Dabei wollen wir ja auch noch wachsen und dann wird es so nicht besser. Also lange Rede kurzer Sinn - wir haben einen kleinen Plan ausgeklügelt und werden die ersten Testschritte im Hintergrund einleiten um Euch mehr Lesefreude zu bereiten. Mein Dank gilt insbesondere Damian und Lars von Shetani, die sich die Zeit für einen Brainstorm genommen haben und sehr gute Tipps und Anregungen mitbringen. Einen guten technischen Partner im Hintergrund zu haben ist Gold wert. Vorerst ist aber noch nichts passiert, aber eine Basis für ein Relaunch wurde geschaffen. Seid gespannt.
Atomlabor

hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape

privat




TOOLZ öffnen
Prompt Manager Tool Bilder Cropper 2025 Kamera Musikplayer
Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Zeig mir mehr Kunst & Kultur

Zeig mir mehr Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zeig mir mehr Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape