Oha, warum blieb gestern die Atomlabor Küche kalt?! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Oha, warum blieb gestern die Atomlabor Küche kalt?!

Nix los ist nicht gut... 

Uiiii... man war das gestern ruhig im Blog und heute Morgen auch.
Leute, es gibt gute Gründe dafür warum es hier mal still war. Ein unschöner und einer zur Freude.

Fangen wir mit dem Negativen an. Mein kleiner Twingo hat gestern früh auf der Autobahn seine Herzklappe verbrannt. Die Zylinderkopfdichtung ist hin und nun steht er, von Düsseldorf nach WuTal abgeschleppt, in der Werkstatt und ich warte auf den Kostenvoranschlag. Wird wohl für einen Kleinwagen von 2003 zu teuer werden und dann muss ich mich wohl von ihm trennen.... :(
Dann geht der Stress los, dass was neues her muss und das kostet ja nicht nur Zeit sondern wieder viel Geld. Bähhhh.... 
Wo bekomme ich jetzt günstig einen Smart Roadster Coupe her ;)

Das Positive, zusammen mit Shetani haben wir mal über eine Umgestaltung von Atomlabor nachgedacht und überlegt wie wir die Performance steigern können. Wie Ihr sicherlich immer merkt und Euch zu recht darüber aufregt, ist Atomlabor recht laaaangsam im Ladevorgang geworden und die Basis wie sie jetzt besteht einfach kein Zustand mehr. 

Dabei wollen wir ja auch noch wachsen und dann wird es so nicht besser. Also lange Rede kurzer Sinn - wir haben einen kleinen Plan ausgeklügelt und werden die ersten Testschritte im Hintergrund einleiten um Euch mehr Lesefreude zu bereiten. Mein Dank gilt insbesondere Damian und Lars von Shetani, die sich die Zeit für einen Brainstorm genommen haben und sehr gute Tipps und Anregungen mitbringen. Einen guten technischen Partner im Hintergrund zu haben ist Gold wert. Vorerst ist aber noch nichts passiert, aber eine Basis für ein Relaunch wurde geschaffen. Seid gespannt.
Oha, warum blieb gestern die Atomlabor Küche kalt?!

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.