Almo Nature stellt The Promise vor | Ein grandioser Tierfilm vom Oscarpreisträger Gabriele Salvatore | Sponsored - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Almo Nature stellt The Promise vor | Ein grandioser Tierfilm vom Oscarpreisträger Gabriele Salvatore | Sponsored


Der Kurzfilm-Trailer “The Promise” im Auftrag von Almo Nature. 

Das uralte Versprechen vom Menschen an den Wolf wird in dieser beeindruckenden Geschickte erzählt.

Der Pet Wellness Spezialist Almo Nature hat sich den Oscarpreisträger Gabriele Salvatores geschnappt und zusammen mit ihm den Kurzfilm "The Promise" produziert, ein Film der von der uralten Beziehung zwischen Mensch und Wolf erzählt, was natürlich auch die Philosophie der Firma widerspiegelt. Denn "The Promise" ist eine Hymne an den Respekt für alle Lebewesen und für die biologische Vielfalt. Jetzt dürft Ihr Euch gerne fragen was dies auf einem Lifestyle-Blog zu suchen hat und die Antwort ist einfach. Für viele Menschen gehört ein Haustier evtl. ein Hund zum modernen Lebensstil dazu und da haben wir direkt den Kreis geschlossen. Abgesehen davon ist der Film ein wirklich gut gemachter Kunstfilm und wer Tierfilme mag, der wird diesen lieben. Sehr schön zu erleben wie ein Unternehmen, welches zu den Marktführern der Pet Wellness in diesem Fall aLmore gehört, sich so für die Hintergründe und die Sozialen-Banden zwischen Wolf und Mensch einsetzt. 

Denn eins steht fest, der Wolf war nie ein Feind des Menschen, sondern immer eng mit ihm verbunden und hat schon zu Neandertaler-Zeiten den Weg zur Nahrung des Menschen bereitet. Er jagte z.B. dem Wild hinterher und führte den Menschen zu Nahrungsquellen. Kultiviert und gezüchtet entstand ja unser heutiger treuer Weggefährte, der Hund.



Dazu hat man von Almo schon einige coole "Tierfilme" produzieren lassen, die einem als Zuschauer mächtig beeindrucken, "A Wolf Story" zum Beispiel, haben wir Euch unten auch mal komplett eingebunden. Jetzt schaut Euch aber zuerst einmal den gelungenen Trailer von Gabriele Salvatores Werk an. 

Wer dann angefixed ist, so wie wir hier im Atomlabor, der kann den kompletten Film auf der Homepage von Almo Nature erhalten, dazu möchten die Damen und Herren Eure Email-Adresse erfahren.




[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Almo Nature]
Almo Nature stellt The Promise vor | Ein grandioser Tierfilm vom Oscarpreisträger Gabriele Salvatore | Sponsored

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare