Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts


mezzo mix und URBERLIN machen das Kopfkino aus dem aktuellen Spot zur Street Couture.

|mezzo mix, der Kuss aus Cola und Orange glaubt an den ECHTEN Kuss und dass es nichts Besseres gibt! Aufregend, sexy, atemberaubend und besonders. Küsst euch und lasst euch das Erlebnis auf der Zunge zergehen.

Wie macht man aus einem TV-Spot eine T-Shirt-Kollektion? 
Diese Frage stellte man sich im Hause Coca-Cola anhand des bildstarken mezzo mix-Spots den Ihr hier sehen könnt und fand die Antwort ganz unweit des Drehorts in Berlin: 
bei URBERLIN, dem aufstrebenden Urban-Wear- und Urban-Art-Label schlechthin.




Der Spot zeigt in rasanten Schnitten und krassen Motiven voller Kraft und Sinnlichkeit die Bilder, die bei einem echten Kuss auf der Leinwand des Kopfkinos ablaufen. Jetzt wird diese Leinwand nach außen gekehrt! Kennt ja sicher jeder, wer ordentlich küsst hat auch ordentlich "Kopfkino".

Gemeinsam mit dem Berliner Street Label URBERLIN macht mezzo mix die Bilder aus dem Spot zur außergewöhnlichen Street Couture die Ihr hier im Atomlabor als MegaFashionPaket gewinnen könnt. Epischer Shiznit!!!
URBERLIN ist bekannt für seine exklusiven T-Shirt-Designs und seine Zusammenarbeit mit Berliner Designern und Künstlern. Das Label steht für Style, Kreativität und selbstbewusstes Farbebekennen. 





Das #KissShirt, das nun in 5 Motiven erschienen ist, ist Ergebnis der Kooperation und da mezzo mix, URBERLIN und das Atomlabor Wuppertal Euch so mögen, verlosen wir hier im Atomlabor einmal die komplette Kollektion. 


Sprich einer von Euch, der das Atomlabor liked und ein Kommentar schreibt, warum er diesen Streetstyle unbedingt haben muss, bekommt alle 5 Shirts der limitierten Kollektion zugeschickt.

Wie immer im Atomlabor, entscheidet der Zufall und wiedereinmal kommt der Rafflecopter ins Spiel - also "liken", kommentieren und alles schön im Rafflecopter eintragen und Ihr seid dabei.

Zuständig für die coolen Designs der Shirts ist die Grafik- und Webdesignerin Carla Steinbrenner in Zusammenarbeit mit Gerrit Donat von Tailortown gewesen. Bei einem Einzelpreis von 34,95€ pro Shirt liegt man bei dem Gewinn mal locker über 170€ in limitierter Auflage - sehr cooler Gewinn Leute und extrem stilsicher - quasi für jeden Werktag ein Shirt.

Mehr zum #KissShirt findet Ihr auf der Facebook Page von mezzo mix facebook.com/mezzomix und
www.urberlin.de


a Rafflecopter giveaway

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung - tragt eine gültige Email-Adresse ein, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann. Das wars dann auch schon - viel Glück!


Wer jetzt noch Bock darauf hat eine Schaukel zu gewinnen, der liest hier weiter.


In Kooperation mit mezzo mix 
Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Ich muss das unbedingt gewinnen weil ein Teil meiner T-Shirts beim Umzug verschütt gegangen ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh ich würde die Shirts meinem Mann zum 50 schenken, am 15.09.2013 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, die Designs sind echt extrem fancy!


    Warum? Naja, zum einen erstmal mega geil auf Streetart und alles drum herum. Zum anderen (und jetzt wirds peinlich) weil meine mum mir seit nunmehr seit meinem Auszug vor 5 Jahren vorhält immer noch die gleichen Klamotten zu besitzen ... was zT sogar stimmt :X

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich muss gewinnen, weil ich in Wuppertal wohne würde ich sagen... und weil die Designs echt fresh sind! :D

    AntwortenLöschen
  5. weil ich meinen Freund damit überraschen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Design! Bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Zwar noch etwas hin, aber da hätte ich ein schönes Geburtstags Geschenk für meinen Mann im November :)

    AntwortenLöschen
  8. Ick find die voll jut. Ich als waschechte Berlinerin sollte unbedingt diese geilen Shirts gewinnen. Damit ist man doch der absolute Hingucker. Einfach nur geil.

    AntwortenLöschen
  9. Maurice Adrian GnaßFreitag, 30 August, 2013

    Super Aktion ! :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts würde der Sohn meiner Freundin bekommen, denn er hat es derzeit nicht grad leicht mit seinen 17 Jahren und würd sich sicher über eine kleine Aufmunterung freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist der Hammer :-) Mein Mann würde sich freuen

    AntwortenLöschen
  12. Melanie HoffnungFreitag, 30 August, 2013

    Das sieht einfach supercool aus das TShirt :)

    AntwortenLöschen
  13. total shicke shirts wow

    AntwortenLöschen
  14. Muss die Shirts gewinnen weil sie hammer aussehen

    AntwortenLöschen
  15. würde gern gewinnen für meinen schatz und iuhn damit überraschen, weil ich die thsirts total cool fnde und dies eine tolle aktion ist ._)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind absolut klasse, ich würde ja dazu tendieren meinem Mann eine Freude machen zu wollen... ;)

    AntwortenLöschen
  17. bin gern dabei - geile shirts!

    AntwortenLöschen
  18. Die sind so toll, die muß ich haben!

    AntwortenLöschen
  19. Die bringen Farbe in den grauen Alltag.

    AntwortenLöschen
  20. weil es mir bestimmt stehen würde

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss die haben, weil die der Hammer sind!! :O <3

    AntwortenLöschen
  22. tolle T-Shirt :-) diese gefallen mir sehr gut. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss die T-Shirts unbedingt haben, weil ich ungern oben ohne rumlaufe... :-P

    AntwortenLöschen
  24. Weil Berlin in Berlin bleiben muss und die Shirts einfach bombastisch zu meinem Mann passen würden ♥

    AntwortenLöschen
  25. Würd die Shirts gern gewinnen um zu überprüfen ob die wirklich so gut ausschaun.

    AntwortenLöschen
  26. gern dabei! mein freund hat bald geburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. ich will die schicken shirts unbedingt für meinen mann gewinnen, weil.......
    er nur so holzfällerhemden anzieht, was opas tragen und er einfach mal ne coolere sau sein muss :D

    AntwortenLöschen
  28. Weil ich dabei nicht an mich selbst, sondern an meinen Bruder denke :)

    AntwortenLöschen
  29. In meinem Job herrscht Dresscode - darf nur in Stoffhosen und Blaser topgestylt im Büro erscheinen. Hab aber Ende des Monats meinen letzten Tag, weil ich künftig in Schweden arbeiten werde - weit weg von meinem jetzigen Chef. An meinem letzten Arbeitstag wollte ich in Jeans und einem Eurer Mega-Shirts im Büro erscheinen. Das gibt einen Aufruhr ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Weil es meinem Freund toll stehen würde

    AntwortenLöschen
  31. random.org hat zugeschlagen - gewonnen hat Su. M - du bekommst eine Mail, bitte Deine Adresse und die Größe angeben!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.