Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts


mezzo mix und URBERLIN machen das Kopfkino aus dem aktuellen Spot zur Street Couture.

|mezzo mix, der Kuss aus Cola und Orange glaubt an den ECHTEN Kuss und dass es nichts Besseres gibt! Aufregend, sexy, atemberaubend und besonders. Küsst euch und lasst euch das Erlebnis auf der Zunge zergehen.

Wie macht man aus einem TV-Spot eine T-Shirt-Kollektion? 
Diese Frage stellte man sich im Hause Coca-Cola anhand des bildstarken mezzo mix-Spots den Ihr hier sehen könnt und fand die Antwort ganz unweit des Drehorts in Berlin: 
bei URBERLIN, dem aufstrebenden Urban-Wear- und Urban-Art-Label schlechthin.




Der Spot zeigt in rasanten Schnitten und krassen Motiven voller Kraft und Sinnlichkeit die Bilder, die bei einem echten Kuss auf der Leinwand des Kopfkinos ablaufen. Jetzt wird diese Leinwand nach außen gekehrt! Kennt ja sicher jeder, wer ordentlich küsst hat auch ordentlich "Kopfkino".

Gemeinsam mit dem Berliner Street Label URBERLIN macht mezzo mix die Bilder aus dem Spot zur außergewöhnlichen Street Couture die Ihr hier im Atomlabor als MegaFashionPaket gewinnen könnt. Epischer Shiznit!!!
URBERLIN ist bekannt für seine exklusiven T-Shirt-Designs und seine Zusammenarbeit mit Berliner Designern und Künstlern. Das Label steht für Style, Kreativität und selbstbewusstes Farbebekennen. 





Das #KissShirt, das nun in 5 Motiven erschienen ist, ist Ergebnis der Kooperation und da mezzo mix, URBERLIN und das Atomlabor Wuppertal Euch so mögen, verlosen wir hier im Atomlabor einmal die komplette Kollektion. 


Sprich einer von Euch, der das Atomlabor liked und ein Kommentar schreibt, warum er diesen Streetstyle unbedingt haben muss, bekommt alle 5 Shirts der limitierten Kollektion zugeschickt.

Wie immer im Atomlabor, entscheidet der Zufall und wiedereinmal kommt der Rafflecopter ins Spiel - also "liken", kommentieren und alles schön im Rafflecopter eintragen und Ihr seid dabei.

Zuständig für die coolen Designs der Shirts ist die Grafik- und Webdesignerin Carla Steinbrenner in Zusammenarbeit mit Gerrit Donat von Tailortown gewesen. Bei einem Einzelpreis von 34,95€ pro Shirt liegt man bei dem Gewinn mal locker über 170€ in limitierter Auflage - sehr cooler Gewinn Leute und extrem stilsicher - quasi für jeden Werktag ein Shirt.

Mehr zum #KissShirt findet Ihr auf der Facebook Page von mezzo mix facebook.com/mezzomix und
www.urberlin.de


a Rafflecopter giveaway

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung - tragt eine gültige Email-Adresse ein, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann. Das wars dann auch schon - viel Glück!


Wer jetzt noch Bock darauf hat eine Schaukel zu gewinnen, der liest hier weiter.


In Kooperation mit mezzo mix 
Fashion Verlosung : mezzo mix und URBERLIN machen Street Couture und das Atomlabor verlost ein Megapaket limitierter Shirts

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.