Sega Olympia 2012 - London is ready | Video-Magazin [Sponsored] - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sega Olympia 2012 - London is ready | Video-Magazin [Sponsored]

Segas Video-Magazin zur Olympia 2012


Sega, Helden meiner Kindheit, haben sie doch nicht nur Konsolen entwickelt sondern auch epische Spiele. Ich erinnere mich gerne an die Sonic the Hedgehog Serie und an meinen Game Gear zurück, der Game Gear auf Basis des Master-Systems war dem Gameboy eigentlich meilenweit überlegen und trotzdem hatte sich das System nicht durchgesetzt - nun so fristet mein Game Gear nun sein Restleben inkl. ein paar Modulen wie Sonic und Ecco in einer Tüte im Keller (frisst ja kein Brot) und meinen Gameboy hab ich vor Jahren aus Frust auf dem Flohmarkt verkauft.

Sega war als Konsolenhersteller irgendwann weg vom Fenster, aber die Spiele waren immer vorhanden. Dann endlich gab es wieder ein grandioses Meisterwerk dieser Schmiede für neue Konsolen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und das Daddeln auf der Wii hat mir persönlich Laune gemacht. Jetzt wird es realistischer und ich persönlich finde es nur schade das es nicht auch für die Wii vertreten ist. Aber zu meinem Trost gibt es ja auch eine PC Version und wer ne XBox oder eine PS3 sein Eigen nennt....

Sega Olympia 2012 - London is ready und wenn Gameshop schreibt: 
"SEGA musste mich nicht lange bitten, in den Kampf um Ruhm und Ehre einzusteigen. Die Präsentation ist gelungen und die Atmosphäre authentisch. Der Wille zum Sieg wird von Anfang an geweckt."
muss ich nach der Präsentation hier oben im Blog voll und ganz zustimmen. Ich glaub ich brauch ne PS3.

Das Sega nun in UK an der Spitze der Verkaufscharts steht, steht außer Frage.
Was auch unstrittig ist, ist die Tatsache, dass diese grandiose Videowerbung echt mal was ganz anderes ist. Tja und wenn Olympia sich zwar bald dem Ende zuneigt, wir können bis zu den nächsten Spielen weiter daddeln.

Und noch mal, die Werbung ist echt cool umgesetzt *I Like* und nicht wundern wenn der ganze Bildschirm bespielt wird 
- es wirkt!

Keep goin´on SEGA

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.