Die Entdeckung der Unendlichkeit jetzt auf iTunes verfügbar | Steven Hawking Bioptic präsentiert von Universal New Media - Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Entdeckung der Unendlichkeit jetzt auf iTunes verfügbar | Steven Hawking Bioptic präsentiert von Universal New Media - Sponsored Video

Atomlabor Blog Film Tipp : Die Entdeckung der Unendlichkeit jetzt auf iTunes verfügbar | Steven Hawking Bioptic präsentiert von Universal New Media - Sponsored Video

Die Entdeckung der Unendlichkeit - Steven Hawking Bioptic jetzt schon auf iTunes gucken.

Stephen Hawking sollte Euch ja ein Begriff sein und natürlich wären wir nicht das Atomlabor, wenn wir nicht den Film über den größten noch lebenden Astrophysiker anteasen würden. Es geht um die Lebens- , Liebes- und auch Leidensgeschichte des an einer Motorneuronenkrankheit leidenden Physikers. Die Ärzte sagten ihm er hätte noch 2,5 Jahre zu leben - das war vor 50 Jahren.


Ich glaube, dass die Simpsons das Beste im amerikanischen Fernsehen sind.
Steven Hawking

Nicht nur solche Zitate machen den im Rollstuhl sitzenden und über einen Sprachcomputer kommunizierenden Wissenschaftler interessant - er ist einfach cool und das wohl nicht zuletzt auf Grund seiner ungewöhnlichen Lebensgeschichte.

Die Entdeckung der Unendlichkeit ist die einzigartige und beglückende Geschichte von einem der größten Geister der Welt und zeigt auf, dass die größte Kraft im Universum doch die Liebe ist. Bioptic unter der Regie von Oscar-Preisträger James Marsh ("Man on Wire – Der Drahtseilakt") stützt sich auf die Memoiren von Jane Hawking. Er hat während der letzten Wettbewerbssaison internationale Anerkennung wegen der unglaublichen Darstellung von Hawking durch Eddie Redmayne ("Les Misérables") erhalten, für die er 2015 den Oscar für den besten Hauptdarsteller gewann.

Im letzten Jahr hatten wir uns ja fast alle zu Forschungsspendenzwecken über ALS mit Eiswasser übergossen, da kann man ja auch mal ein Film über einen berühmten Menschen mit dieser unheilbaren Krankheit angucken. Im Mittelpunkt der Erzählung steht jedoch weniger Hawking, der Wissenschaftler, sondern die Liebesbeziehung zu seiner ersten Frau Jane, dass in tollen Bildern. Jetzt könnte man meinen das dies langweilig sein könnte, aber der Trailer überzeugt.

Seit dem 30.04. ist der Film nun auch auf iTunes erhältlich, ganze zwei Wochen vor der Einführung auf Blu Ray und DVD, für vollen Genuss in HD per Desktop-PC, Tablet und Smartphone - also schaut Euch mal den Trailer an und dann auf iTunes den ganzen Film.









Hier könnt Ihr Euch den Film auf iTunes herunterladen.


[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Universal New Media]
Die Entdeckung der Unendlichkeit jetzt auf iTunes verfügbar | Steven Hawking Bioptic präsentiert von Universal New Media - Sponsored Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare