Verlosung : Atomlabor Wuppertal plus Wechselwild = Ein Gürtelset für Euch - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Verlosung : Atomlabor Wuppertal plus Wechselwild = Ein Gürtelset für Euch

Ich bin in der glücklichen Situation Euch ein Wechselwild Gürtelset als Gewinn einer kleinen Blog-Tombola anbieten zu können. 


Silke von Wechselwild aus Hamburg hat mich angeschrieben und sie würde für Euch ein Classic-Gürtel-Set plus einem Wechselbild nach freier Wahl springen lassen - Great , denn Verlosen werde ich es hier !


Ich bin mir ja nicht sicher ob alle Wechselwild schon kennen, aber es ist wirklich eine Sache die man als fashion-orientierter Mensch kennen sollte.


Was ist jetzt Wechselwild genau ?


In erster Linie ein Lifestyle Produkt.
Ein kleines Startup Unternehmen aus Hamburg mit ner guten Idee, sehr sympathisch.


Nun, die machen tolle Gürtel und Trucker Hats mit wechselbaren Design. Es gibt über 4.000 Wechselbilder und eine eigene Community dazu, man kann sein eigenes Wechselbild gestalten und dann sein eigenes Design zur Schau stellen. 





Dabei erhältst Du jedes Wechselbild auf einer Karteikarte, mit der Du es bequem in Deiner Gürtel Box aufbewahren kannst, oder Du pappst es Dir auf den Kühlschrank oder auf Dein Auto - Deine Entscheidung. Denn eins ist klar, diese Motive sind eine stark haftende Magnetfolie und dazu auch noch kratzfest, Spritzwasser- und UV-beständig, soll ja lange halten.


Die Gürtel haben also magnetische Gürtelschnallen und so kann man seine Wechselbilder immer nach Gusto ändern -'schnipp' dezent im Business- und 'schnapp' wild im Clubstyle.


Die machen sich auf Grund der individualisierung auch als Geschenk ganz gut.






Ich hab mich übrigens für einen schwarzen Gürtel mit Yoda Wechselbild entschieden und ein Atomlabor Wuppertal Logo wird folgen.


Der Gürtel ist in schwarz oder braun erhältlich und aus feinstem Vollrindleder mit der versilberten auf alt gemachten magnetischen Gürtelschnalle ( Nickelfrei ) wirkt er sehr edel.




Die Wechselbilder entstehen direkt in meiner Lieblingsstadt nach WuTal, und zwar in Hamburg auf St.Pauli und die Gürtel sind aus nachweislich nachhaltiger Produktion in Indien hergestellt worden (hey, die lieben Kühe) aus Vollrindleder kein billiges Spaltleder.


Wer die Produkte auch in seiner Stadt kaufen mag und eher nicht so der Online-Shopper ist, der kann ja mal schauen ob ein Store in der Nähe ist -> wechselwild.com/retailer. In 12 Städten hat man nämlich die Chance dazu sich der Gürtel mal genauer zu betrachten.
Die Gürtelschnalle ist auf jeden Fall ergonomisch geformt und hat ein Augenmaß von 90x60 mm.


Kurze Worte zur Verlosung - so seid Ihr dabei


Einfach in die Kommentare hier unten, Euer Lieblingsmotiv von Wechselwild eintragen (gerne als Link) das Ihr gerne hättet und eine gültige Email Adresse angeben, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.


Jetzt nur noch die Daumen drücken, wenn ich via Random.org am 02. Juni den Gewinner auslose. Der sich dann seinen Classic Gürtel inkl. dem Motiv seiner Wahl aussuchen darf.


Vielen Dank an Wechselwild.com für die nette Zusammenarbeit.
Verlosung : Atomlabor Wuppertal plus Wechselwild = Ein Gürtelset für Euch

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Jürgen FischerMontag, 28 Mai, 2012

     http://www.wechselwild.com/shop/brands/silberfischer-guertel

    Das gefällt mir sehr gut ;)

    Zudem möchte ich mich bedanken , das Ihr so eine kleine Verlosung ermöglicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine coole Idee mit den Wechselbildern in der Gürtelschnalle!!!

    Ich persönlich finde ja die Skatemotive, die Ortsschilder (wobei mir das durchgestrichene *öln als Gladbachfan fehlt ;) den Gameboy und die Einheitspreis-Marke ziemlich cool, würde aber als Pauker am ehesten eine dieser beiden Inlays wählen http://www.wechselwild.com/motiv/machste ; http://www.wechselwild.com/motiv/nein-4

    AntwortenLöschen
  3. tolle aktion ;)
    ich würde das hier nehmen :D
    http://www.wechselwild.com/motiv/metall-kaesereibe

    AntwortenLöschen
  4. Super Verlosung, aber für mich ist ganz klar welches ich mir nehmen würde: 
    http://www.wechselwild.com/motiv/hello-my-name-batman 

    Tada!

    AntwortenLöschen
  5. http://www.wechselwild.com/motiv/bazinga

    Würd ich dann nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. cool, das passt zu mir:
    http://www.wechselwild.com/motiv/i-need-br-0

    AntwortenLöschen
  7. Viele coole Sachen. Daraus folgt: Kann mich nicht entscheiden. Daraus folgt: Ich hätte gern ein Selbstgemachtes von mir!

    AntwortenLöschen
  8. manchmal sinds die simplen dinge: http://www.wechselwild.com/motiv/close-your-eyes-and-open-your-mind

    AntwortenLöschen
  9. Yeah: http://www.wechselwild.com/motiv/machste

    AntwortenLöschen
  10. http://www.wechselwild.com/motiv/blue-nerd
    NERD :)

    AntwortenLöschen
  11. Will unbedingt diesen hier:

    http://www.wechselwild.com/motiv/mac-n-cheese

    AntwortenLöschen
  12. http://www.wechselwild.com/motiv/argyle-102
    sehr coole Verlosung

    AntwortenLöschen
  13. Uh.
    Kann man noch flugs dabeisein? Ja? Toll.
    Eine meiner Lieblingsschnallen ist die hier:  http://www.wechselwild.com/motiv/koi-0

    AntwortenLöschen
  14. So, die Verlosung ist nun beendet.

    Der Gewinner wird morgen gegen 12h via Random.org ausgewählt und erhält eine Mail von mir bzw. wird hier veröffentlicht.

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.