Bull's-Eye in Deutschland #SOGRILLENMÄNNER | Die männlichste BBQ Sauce der Welt ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bull's-Eye in Deutschland #SOGRILLENMÄNNER | Die männlichste BBQ Sauce der Welt ( Sponsored Video )

#SOGRILLENMÄNNER Atomlabor Wuppertal Blog

Bull's-Eye in Deutschland.

So grillen Männer.

Ihr seht es ja immer wieder an meinen Instagram-Pics oder auf FB, ich grille für mein Leben gerne und esse gerne würzig, Fleisch ist mein Gemüse und so ist eigentlich nicht die Beilage wichtig, sondern die Sauce. Jetzt ist sie endlich da, nicht nur als Export sondern offiziell in Deutschland in den Läden zu bekommen... 

Die männlichste BBQ-Sauce der Welt, die Bull's-Eye.


Seit über 25 Jahren heizt Bull’s-Eye den Grill- und BBQ-Fans in den USA schon ein und wir mussten auf die tolle Sauce bisher verzichten oder hoffen, dass unser Supermarkt die irgendwo exportiert bekommt. Mein Kumpel Dan hat sich die Sauce bisher immer aus seinen Urlauben in den Staaten mitgebracht und nun ist der Saucenklassiker nach Deutschland gekommen, um von Dir und anderen Glutsbrüdern und Feuerschwestern entdeckt zu werden. Ist auf jeden Fall ein Tipp aus dem Atomlabor.

Schön rauchig mit Bull’s-Eye BBQ Geschmack. Aber nimm dich vor dem Bull’s-Eye Effekt in Acht – er kann ungeahnte Auswirkungen auf dein soziales Umfeld haben ;)

Schau dir am besten zuerst die Videos an, bevor du dich an die männlichste Sauce der Welt wagst. Witzige Werbung zum guten Produkt.


Wissenswertes am Rande:

Mit Bull’s Eye bringt Mondelez, welche auch schon Milka, Jacobs, Tassimo, Philadelphia, Miracle Whip, Belvita, Toblerone, Oreo nach Deutschland brachten,  nun echte amerikanische BBQ-Saucen ins Land der Weltmeister. Lecker.

Mehr über Bull's-Eye findest Du auf der Homepage.


[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bull's-Eye]

Bull's-Eye in Deutschland #SOGRILLENMÄNNER | Die männlichste BBQ Sauce der Welt ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.