Streetwear : DEFEND Paris | Rebellion und Idealismus - Der Fashiontipp aus dem Atomlabor ( 13 Bilder - 2 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Streetwear : DEFEND Paris | Rebellion und Idealismus - Der Fashiontipp aus dem Atomlabor ( 13 Bilder - 2 Videos )

DEFEND DEFEND Paris deutschland fashion fashion tipp mode neuvorstellung paris slider streetwear   

DEFEND Paris | Streetwear mit Rebellion und Idealismus | Atomlabor Wuppertal Blog - Jens Mahnke

DEFEND Paris | Streetwear mit Rebellion und Idealismus

DEFEND ist endlich in Deutschland angekommen. Aber was ist eigentlich DEFEND Paris



Provokation über die Mode, vielleicht ist das die heutige Art der Demonstration und Subversion.

Eine Marke zwischen Streetwear und HighFashion, "defend" aus dem englischen, steht für verteidigen, jemanden bzw. etwas schützen bzw. für etwas oder jemanden eintreten.

Ein französisches Label, welches in der Hauptstadt Paris von Brahim Zaibat ( Ex-Freund von Madonna) gegründet wurde , recht plakativ und die martialische Ästhetik der 90er aufgreifend, weiss der Designer mit seinem ModeLabel zu provozieren. Dabi geht es dem DEFEND Label um den Einsatz für Glaubensfreiheit und Toleranz sowie um soziale Gerechtigkeit und somit Frieden in der Gesellschaft. Karitative Projekte werden u.a. mit dem Gewinn des Unternehmens unterstützt., denn Defend Paris arbeitet eng mit diversen Charity Organisationen zusammen. 


DEFEND Paris steht für Rebellion und Idealismus. Das Eine geht nicht ohne das Andere. Schwarze Shirts mit eindeutigen Sprüchen zeigen, was wichtig ist. Und auf einmal ist das Establishment wieder der Gegner. So ist es tatsächlich, denn die Welt von heute weckt nicht nur in den jungen Leuten den Trotz gegen die Mächtigen. In dieser Mentalität vereint sich Coolness mit Emotionen. Darauf bezieht sich die Modemarke DEFEND Paris, die mit lässigen Pullis und Shirts auf sich aufmerksam macht. Die Aufdrucke fordern zur friedlichen Koexistenz auf, sie verteidigen die Menschenrechte und stehen gleichzeitig für die Heimatstadt des Labels ein: für Paris.

Das Modelabel mit politisch Aussage wird inzwischen auch in Deutschland von vielen Promis getragen. 


Superstars wie Madonna, deren Freund Brahim Zaibat, der das Label erfunden hat, Sängerin Rihanna und Hollywoodstar Adrien Brody zeigen sich längst in den coolen Hoodies und Shirts. Deutsche Promis wie Sarah Connor, die Models Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Fiona Erdmann, Fußballstar Pierre-Michel Lasogga und Jerome Boateng und Starkoch Tim Mälzer. Auch bei Nazan Eckes, Natalia Wörner, Samu Harber, Udo Walz, Sonja Kirchberger, Dunja Hayali und Xavier Naidoo hat man das Label mit den starken Statements schon gesehen, ich trage es seit kurzem auch (siehe oben).

Hier kommt der Blick in die aktuelle Kollektion Sommer 2014












Am 8. Juli 2014 wurde die Marke erfolgreich im im deutschsprachigen Raum eingeführt und muss nicht mehr umständlich aus Frankreich geordert werden.



DefendParis.de
Atomlabor

streetwear

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS
Samsung EVO Plus 32 GB microSDHC UHS-I U1 Memory Card with Adapter


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.