Das Outfit der Woche | DJINN'S Fashiontipp - inkl. Verlosung eines Winterpacks - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Outfit der Woche | DJINN'S Fashiontipp - inkl. Verlosung eines Winterpacks

Das Outfit der Woche | Djinn´s - inkl. Verlosung

Nicht richtig Winter, nicht richtig Frühling, so ein Matschwetter dazwischen.
Was zieht man da am Besten an?! Wir haben uns in dieser Woche für Lifestyle-Klamotten des Mülheimer Brands DJINN'S entschieden. Aus der A/W 14er Kollektion haben wir ein paar Styles herausgepickt mit denen man glänzen kann. 





Mitten aus dem Ruhrpott kommt Streetwear mit Flair. Ich muss gestehen, ich stehe auf die Caps, jedoch nur auf die 6 Panels. 


Sauber verarbeitet und passgenau. Auch die Sneaker sind vom Style her recht nice. Der Nice Crazy Pattern #1 Domesto/Indian zum Beispiel, traut sich was. Das "verrückte" Muster in Kombination mit einem Jeans-Style trifft voll den Nerv und fällt angenehm auf.


Da wir den Style lieben und die Jungs so frei waren uns zu bemustern, wollen wir ein kleines Winterpaket an Euch verlosen. Das DJINN'S Beanie Bird Grey, mit abnehmbaren Bommel und das DJINN'S Cognac/Gold Backpack - Damit ist man bei diesem Wetter perfekt ausgerüstet. Als Sonderverlosung werden wir die Sneaker hinterher schießen. 


*** WIN ***


Unter allen die diesen Beitrag auf Facebook geliked und kommentiert haben, verlosen wir ein WinterPack (Backback und Beanie von Djinns). 
Ausgelost wird im Zufallsprinzip (random.org) am 20.02.2015 um 12h. Viel Glück
Wie immer ist der Rechtsweg und die Barauszahlung ausgeschlossen




[ Dieser Beitrag entstand in freundlicherKooperation mit DJINN'S ]
Das Outfit der Woche | DJINN'S Fashiontipp - inkl. Verlosung eines Winterpacks

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare