Will Smith und Jimmy Fallon beatboxen 'It Takes Two' | Zum feiern gut. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Will Smith und Jimmy Fallon beatboxen 'It Takes Two' | Zum feiern gut.

Atomlabor Blog Musikvideo - Will Smith und Jimmy Fallon beatboxen 'It Takes Two'

It Takes Two - performed von Will Smith und Jimmy Fallon in seiner Tonight Show

Boah wie geil ist das denn bitte wieder. Ich feier die Beiden ja so.

Jimmy Fallon und Will Smith beatboxen mit einer iPad LoopApp und präsentieren uns den HipHop Klassiker "It Takes Two" von Rob Base und DJ E-Z Rock. Grandios. Natürlich einstudiert aber dank dem fabulösen Will eine Glanznummer, welche durch die Roots musikalisch unterstrichen wurde und ein absolutes Highlight darstellt. Sauber.



Hier findet Ihr den Link zur App (leider kostenpflichtig)
via Denis - Flashbackmagazin
Will Smith und Jimmy Fallon beatboxen 'It Takes Two' | Zum feiern gut.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare