Havana Club präsentiert #spontanero - Wie spontan bist Du ?! ( Witziges sponsored Video und Gewinnspieltipp ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Havana Club präsentiert #spontanero - Wie spontan bist Du ?! ( Witziges sponsored Video und Gewinnspieltipp )

Atomlabor Blog - Havana Club präsentiert #spontanero - Wie spontan bist Du ?!

Havana Club steht für kubanische Spontanität - egal wo, egal wann! 

Die Frage ist, wie spontanero bist du !? 

Ich bilde mir ja grundsätzlich ein relativ spontan zu sein, wenn es mein Zeitkontingent zulässt. Kurz mal eben nach Taiwan oder Sotschi... da bekommt man Anrufe von Agenturen und wenn es passt, sitzt man zeitnah im Flieger. Mal eben eine Party schmeißen?! Logo. Ich bin Familienvater, da musst du halt immer spontan sein und das kann man sich bei Kubanern abgucken. Das kreative Werbung in Deutschland endlich auf dem Vormarsch ist, zeigt auch dieses geniale Aktion vom Spirituosenhersteller meiner ersten Wahl wenn es um Cuba Libre geht, Havana Club. Ich persönlich stehe ja auf den 7 jährigen Rum, der 3 jährige ist aber auch auf keinen Fall zu verachten. Bei der witzigen Werbeaktion an einer Bushaltestelle in Köln, hat man den Werbeschaukasten innovativ interaktiv umgestaltet und darüber Aufgaben für rumsitzende, stehende Passanten verteilt. "Wie spontanero bist Du!?" Umarme mal die Frau neben dir....

Als Goodie wurden dann fantastische Cocktails in Aussicht gestellt, klassische Mojitos zum Beispiel und da würde ich auf jeden Fall sehr spontan reagieren... wer nicht. 




Ich war überrascht wie unterhaltsam das Video umgesetzt wurde, wie spontan die Leute reagierten und man muss unweigerlich schmunzeln. Verfolge die mehr als sehenswerten Ergebnisse und schau Dir auf jeden Fall an was alles passiert. 


Mitmachen und #spontanero werden. 

Ich würde behaupten, wir Deutschen sind "Spontaneros" und das kannst Du unter Beweis stellen bzw. belegen und Überraschungspakete von Havana Club auf deren Facebook-Page gewinnen.  Dazu werden kleine Aufgaben gestellt, die innerhalb von 48 Stunden erledigt und z.B. mit einem hochgeladenen "Beweisfoto“ von Dir dokumentiert werden sollen. Bei jeder Aktion kann eines von 5 exklusiven Havana Club Überraschungspaketen gewonnen werden. Grund genug den "Spontanero" raushängen zu lassen.

Hier geht es zur Facebook Fanpage von Havana Club
und hier zur Homepage

Über Havana Club Añejo 3 Años

Havana Club – El Ron de Cuba. Keine andere Rum-Marke steht so eng in Verbindung mit ihrem Heimatland Kuba und der pulsierenden Hauptstadt Havanna wie Havana Club. 
Seit fast 80 Jahren wird Havana Club ausschließlich im tropischen Klima Kubas produziert. Dabei ist Havana Club Añejo 3 Anos der weltweit bevorzugte Rum für Bartender wenn es um kubanische Cocktail-Klassiker wie den Cuba Libre oder den beliebten Mojito 
geht. Havana Club 3 Años ist ein leichter aber dennoch aromatischer Rum, der durch seine mindestens 3 jährige Reifung in Eichenfässern seine leicht goldene Tönung 2 erhält. Durch die natürliche Fassreife entstehen auch die Hauptaromen von Havana Club 3 Años: 

Ein Hauch von Vanille, karamellisierten Birnen und Bananen. Dabei verliert er jedoch nichts von seiner Frische und eignet sich daher ideal als Hauptzutat zum Beispiel für den echten, kubanischen Mojito, so wie er in der legendären Bar „La Bodeguita del Medio“ in Havana serviert wird, wo ihn schon Berühmtheiten wie der Schriftsteller Ernest Hemingway genossen haben.



[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Havana Club]
Verantwortungsvoll Trinken | Dieses Blog unterstützt die Initiative Genusskultur und natürlich erst ab 18
Havana Club präsentiert #spontanero - Wie spontan bist Du ?! ( Witziges sponsored Video und Gewinnspieltipp )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.