'Mehr Kontrolle' präsentiert von eprimo | Villazón Mauleón im neuen Spot ( Werbung ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

'Mehr Kontrolle' präsentiert von eprimo | Villazón Mauleón im neuen Spot ( Werbung )

'Mehr Kontrolle' präsentiert von eprimo | Villazón Mauleón im neuen Spot ( Werbung )

Wenn der Tenor im TV zur WerbeIkone wird, oder so.

Anzeige 
Eine Optik wie Mr. Bean auf Starkstrom, eine Herkunft die so multikulti ist wie New York, die Rede ist von Rolando Villazón Mauleón, mexikanisch-französischer Opernsänger mit österreichischen Vorfahren. Rolando ist das neue witzige Werbegesicht von eprimo.


Doch wer oder was ist eprimo?

eprimo ist der neue Energiediscounter, ein Tochterunternehmen des RWE-Konzerns.

Jetzt höre ich Euch denken... "was interessierts". Ich weiss aber, das es spätestens bei der nächsten Stromabrechnung wieder im Gedächtnis sein wird ^^, denn eine Vielzahl an Auszeichnungen spricht für den Anbieter und der 
eprimo FixFlex18 Tarif hat keine Vertragslaufzeit und ganz nebenbei sichert man sich für 18 Monate eine Preisgarantie und erhält einen attraktiven Bonus.

Wenn das nicht zieht, dann bleibt auf jeden Fall Maestro Rolando Villazóns clowneske Einlage in den Hirnwindungen hängen, denn den hat man als Tenor, Regisseur, Moderator, Zeichner, Schriftsteller und humorvoller Clown in Deutschland nicht nur auf der Mattscheibe richtig gerne. Fragt mal Eure Eltern und Großeltern.

Wer den Spot noch nicht im TV gesehen hat, hier kommt er. Crazy Typ, inklusive versemmelten Moonwalks im zweiten Video.



In den neuen Spots geht es um Villazóns Entdeckung von eprimo, bzw. er lernt die Eprimos kennen und will sie uns als potentiellen Kunden näher bringen. Denn der Claim ist eindeutig "Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen". So gibt es auch verschiedene günstige Tarife ohne Vertragsbindung und auch eine Probezeit. So kann man halt unverbindlich testen ob man auch wirklich sparten kann und der Schreck am Jahresende ist vorbei. Wünsche ich auf jeden Fall jedem, also nicht den Schreck sondern Kostenersparnis.

[ Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der eprimo GmbH]
'Mehr Kontrolle' präsentiert von eprimo | Villazón Mauleón im neuen Spot ( Werbung )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.