Thomas Henry - Das Erfrischungsgetränk der Bartender im Atomlabor | Verlosung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Thomas Henry - Das Erfrischungsgetränk der Bartender im Atomlabor | Verlosung

Thomas Henry  - Ein Hauch Luxus in der heimischen Bar 

Man muss kein Hipster sein um zu erkennen, was fresh und stilsicher ist.


For the best drinks of the World, in the best bars of the World.
Gentleman wir bitten an den Tresen.


Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry haben uns auf jeden Fall hier im Atomlabor mit ihren Getränken verzaubert. Hochwertige und anspruchsvolle Drinks, welche auch bei Star-Cocktail-Mixern zum Einsatz kommen durften wir probieren und haben uns durch das komplette Sortiment getrunken, welches uns der Getränke-Spezialist zur Verfügung gestellt hat. Premium Filler für die besten Drinks der Welt oder einfach geniale Erfrischungsgetränke, pur.
NICHTS IST ZU GUT, UM WAHR ZU SEIN!
Die Damen und Herren des Bitterlimonaden-Experten, wissen das der Trend der ultrasüßen Erfrischungsgetränke endlich überschritten ist und die Verbraucher lieber auf hochwertige Zutaten und anspruchsvolle Kompositionen stehen. 
Genau das bieten die Erfrischungsgetränk Pioniere aus Berlin.

Den Namen hat man vom Erfinder der Kohlensäurehaltigen Getränke genommen, quasi als Hommage an den Erfinder der Erfrischungsgetränke und macht ihm alle Ehre ***. Wir waren überrascht wie groß die Vielfalt an eigenen Kompositionen (auch bekannterer Bitter-Getränke) hergestellt werden und da wundert es nicht, dass viele Bartender aktuell auf diese Marke zurückgreifen. 

Klassische Bar Sodas


Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas: Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger.

Die All-Day-Range

2014 führte Thomas Henry seine "All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit, also Limonaden für den ganzen Tag, nicht nur für einen Abend in der Bar, wobei ich auch gerne mal ein Bitter Lemon tagsüber genieße. 


Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative. Darum geht es doch, nicht nur den Durst stillen und sitt sein, sondern die Geschmacksknospen zu kitzeln und mit Genuss bei der Sache zu sein.



Atomlabor Rezept Tipp

Dabei ist uns aufgefallen, dass man zum Beispiel prima einen Scotch Highball zaubern kann, in dem man 5cl. Single Malt Scotch (gerne torfig rauchig z.B. einen Caol Ila) nimmt und mit guten 7cl Spicy Ginger auffüllt. Hammer, da kommt die Würze des Ingwers mal so richtig gut zur Geltung und unterstreicht den feinen Single Malt, welchen man sonst ja eher pur genießt. 

Thomas Henry in Sozialen Medien

Wie beliebt Thomas Henry ist kann man auch direkt an der Facebook Page erkennen, zudem bieten die "Henrys" auch noch jede Menge freshe Cocktail und Longdrink-Rezepte auf der FB Page an. Nah am Kunden ist nun mal immer gut.


*** WIN ***

Wer jetzt Interesse an einem Testpaket hat, dem können wir sagen: "Bekommt einer von Euch!". Dazu müsst Ihr nur diesen Beitrag liken und teilen, ob Facebook, Google+ oder Twitter ist Euch überlassen und in die Blog-Kommentare das Rezept Eures Lieblings-Cocktails hinterlassen - denkt an eine Email im Kommentarsystem damit wir den Gewinner auch erreichen können. Verlost wird wie immer im Zufallsverfahren mit random.org und der Rechtsweg wie auch die Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen.
Mitmachen könnt Ihr bis zum 11.03.15 - 12h. 



Mehr Infos zum Lifestyle-Getränkehersteller findest Du direkt auf der Homepage von Thomas Henry.

thomas-henry.de


***Trivial Facts:
1773: Im nordenglischen Manchester gelingt es Thomas Henry erstmals erfolgreich, Wasser mit Kohlensäure anzureichern. Erfunden ist das Sodawasser! Thomas Henry? Apotheker, Visionär und Gentleman. Alles durch und durch. Wer der Welt so einschenkt, ist der perfekte Namensgeber für die noch perfektere Auswahl von Erfrischungsgetränken.

By the Way: Vegan und von Natur aus Glutenfrei

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Thomas Henry]
Thomas Henry - Das Erfrischungsgetränk der Bartender im Atomlabor | Verlosung

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.