Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes. - VW und der Launch des neuen Bulli | Sponsored | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes. - VW und der Launch des neuen Bulli | Sponsored

Donnerstag, März 26, 2015

Atomlabor Blog Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes. -  VW und der Launch des neuen Bulli | Sponsored

60 Jahre Liebe. Das Original. Erwarten Sie Großes... T6

Die meisten Fahrzeuge werden genutzt. Eines wird seit mehr als 60 Jahren geliebt.

sponsored

Es gibt Dinge die Generationen überdauern und immer wieder aufs neue faszinieren, dazu zählen wir u.a. den VW Bulli. Ein Traum den man nicht nur als Aussteiger träumt "mit einem Bulli um die Welt", sondern einfach ein Gefühl von Freiheit. Volkswagen hat da auf jeden Fall etwas neues in petto und uns erwartet mit dem Launch etwas Großes. Noch wissen wir nicht genau was kommen wird, jedoch kann man es beim Blick ins Video der Wolfsburger, schon erahnen. Zumindest wird dominant auf die 6 verwiesen und was das Besondere daran ist.




Am 8. März vor 65 Jahren lief der erste Volkswagen Transporter, der T1 vom Band und markierte den Beginn einer automobilen Lovestory. Weltweit wurden bis heute fast 11 Millionen Fahrzeuge der Baureihe verkauft. Und während andere mit 65 in Rente gehen, legt der Transporter jetzt erst richtig los.

In diesem Jahr präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die sechste Generation des legendären Fahrzeugs und nach dem T5 der schon seit 2003 auf dem Markt ist, wird es auch höchste Zeit dafür.

Seien Sie gespannt und erwarten Sie Großes. 
So der Schlachtruf von Volkswagen und das sind wir jetzt mehr denn je. 

Denn die Zahl Sechs ist ja nun etwas ganz Besonderes und das muss jeder der den Clip zum Launch des kommenden T6  gesehen hat zugeben. Six Pack, Bier und Bauch, Bienenwaben...


Damit Du bestens informiert bist und auch auf jeden Fall nichts verpasst, kannst Du Dich auch hier im Newsletter von Volkswagen eintragen und bekommst natürlich auch weitere Infos zum neuen T6 Kleinbus bzw. Multivan. Mal gucken ob er auch so einschlägt wie sein Urgroßvater. Die Frontpartie soll auf jeden Fall wie die VW Konzeptstudie Tristar aussehen. Nice.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Volkswagen]




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style