Sponsored: Tolle Rezepte mit der Kühne Kochkiste - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sponsored: Tolle Rezepte mit der Kühne Kochkiste




Moin.

Wir kennen uns ja schon, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier und hab mit dem Lappen ein wenig feucht durchgewischt.

Der Jens hat nun behauptet, dass er Urlaub braucht (als ob das ein Blogger wirklich brauchen würde - wir haben schließlich immer Urlaub) und so kommt es, dass ich wieder da bin.

Und dann bring ich auch noch Werbung mit - es könnte schlimmer kaum sein. Aber ganz so furchtbar ist das alles gar nicht, denn Quatsch wird ja grundsätzlich nicht vorgestellt. Und außerdem geht es um Essen, da sind wir schließlich alle Fan von.

Genauer gesagt geht es um die Kühne Kochkiste - ein Web-TV-Format von Kühne in Zusammenarbeit mit elbfood-Koch Frederik Grun.

Ich selbst bin ein großer Fan von diversen Kochsendungen - wie auch sollst soll man die kleinen Kniffe und Tricks kennenlernen, die aus ein paar gekochten Kartoffeln ein Festmahl machen können?

Bei der Kühne Kochkiste werden nun einmal im Monat frische Rezepte und kreative Kochideen auf charmante Weise vom Profi vorgestellt. Denn Frederik Grun hat seine Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel absolviert, danach in Melbourne und Spanien gearbeitet und seit einiger Zeit sein eigenes Restaurant in Hamburg. Der Mann weiß also, wovon er spricht:


Gleichzeitig könnt ihr auch noch etwas gewinnen. Die WM steht vor der Tür und in der Regel schaut sich Fußball doch am angenehmsten mit Gegrilltem. Und genau deswegen lässt es Kühne sich nicht nehmen und spendiert ein paar sehr fantastische Grills. Da gäbe es unter anderem den allseits bekannten Kugelgrill, den Gas-Grill (nicht so nervig wie ein normaler Holzkohlegrill) oder - und das ist wirklich heftig - die Grill-Lok.

Die Teilnahme am Gewinnspiel selbst ist absolut idiotensicher: ihr kauft einfach (wie hoffentlich bisher schon) eure Kühneprodukte und gebt anschließend die Teilnahmecodes, die sich auf eben jenen Produkten befinden, unter kuehne.de/grillspecial oder direkt bei Facebook ein - schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Die ganze Aktion läuft schon seit dem 01.04. wird aber noch bis zum WM-Finale am 13.07.2014 fortgesetzt. Somit bleiben noch jede Menge Möglichkeiten, teilnehmen zu können.

Wer noch mehr Infos haben möchte, schaut am besten bei Kühne direkt, Facebook oder auch Youtube vorbei - denn nur dort gibt es die genannten Videos inkl. leckerer Rezepte.

Ich drück euch schon mal die Daumen, der Jens vielleicht auch. Weiß man nicht genau, der macht ja ständig Urlaub.

[mit freundlicher Unterstützung von Kühne]
Sponsored: Tolle Rezepte mit der Kühne Kochkiste

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Yummi! Endlich mal eine gute Idee zur Monetarisierung, die auch noch Apetit macht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So muss das ja auch sein!
    Wir versuchen ja immer das Beste zu finden

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.