StreetArt : Die verschönerte Clausenbrücke in Wuppertal ( 11 Bilder | Tag gegen Hässlich ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

StreetArt : Die verschönerte Clausenbrücke in Wuppertal ( 11 Bilder | Tag gegen Hässlich )


Da hatte das Wetter in Wuppertal ja mal gut mitgespielt und unsere StreetArtist - Graffiti-Künstler aus dem Tal, konnten ungetrübt die Wände der Clausenbrücke verzieren. Nun, leider konnte ich ja nun nicht persönlich dabei sein, aber Claudia aus Köln war vor Ort und hat Fotos für die Jenigen am Start, welche genau wie ich gerade nicht vor Ort sein können/konnten.


Es war gestern eine Menge los, viele Fußgänger, Radfahrer und Skater kamen vorbei und sind stehen geblieben,um die Motive zu bewundern. Die Künstler, die Wuppertal Bewegung und die Stadt sind auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Insgesamt wurden rund 400 Dosen Farbe genutzt. Es ist wirklich beeindruckend, dass die Motive über die komplette Wandbreite von 44 Metern so gut funktionieren. Alle Leute blieben stehen, haben Fotos gemacht, sogar RTL war da und hat einen Beitrag gemacht, der heute um 18:30 bei RTL Aktuell (West) kommt.









Es kommt auch noch eine Abschlussdoku zur Aktion "Tag gegen Hässlich" also seid gespannt.
Die anderen Projekte werden auf hornbach.de/gegenhaesslich vorgestellt.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Hornbach]
Fotos Claudia Schulz - Blogged out of Spain ;)
StreetArt : Die verschönerte Clausenbrücke in Wuppertal ( 11 Bilder | Tag gegen Hässlich )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

1 Kommentar



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.