NICO und VINZS NEUER TRACK ‘FRESH IDEA - Freiheit nach Deinem Geschmack | Musikvideo von NESTEA - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NICO und VINZS NEUER TRACK ‘FRESH IDEA - Freiheit nach Deinem Geschmack | Musikvideo von NESTEA

NICO und VINZS NEUER TRACK ‘FRESH IDEA - Freiheit nach Deinem Geschmack | Sponsored Musikvideo von NESTEA

NICO & VINZ’S NEW TRACK ‘FRESH IDEA’ IS THE TASTE OF SUMMER - SOTD

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Zurücklehnen und auch im Büro das Sommer-Feeling für die Mittagspause bekommen. NESTEA bringt uns zusammen mit Nico und Vinz den Sommersong auf den Bildschirm.


Der Sommer ist endlich da, genau so wie wir uns das vorgestellt haben... Sonne, Wärme und gute Laune. NESTEA hat sich zum Zelebrieren der schönsten Jahreszeit die norwegische Band "Nico & Vinz" geschnappt und den Song "Fresh Idea" mit ihnen auf Hawaii gedreht. Mit "Am I Wrong" wurde im letzten Jahr die Top 10 in Deutschland geentert und die Single stiegt sogar bis auf Platz 3 und erreichte im Juni 2014 Goldstatus in Deutschland. Jetzt wird nachgelegt und es gibt tropische Klänge. 


Das Wetter wie auf Hawaii haben wir ja nun endlich auch und ich persönlich mag NESTEA sehr gerne und bin ein großer Fan vom NESTEA Grüntee Citrus Geschmack mit Stevia.


Das norwegische Hip-Hop- und Afropop-Duo wohl auch und darum sehen wir dezent wie eine Reihe von Tee-Erfrischungsgetränken als Produktplacement durchs Video wandern. Warum auch nicht andere Getränkehersteller können das ja auch. Aber abgesehen davon das es dieses Musikvideo "werbefinanziert" wurde, ist es ein richtig gelungenes Video, welches in die aktuelle Liga der 90er komplett reinpasst - erinnert Euch an Songs wie "Summer Dreamin´" oder "Get up", auch diese Songs entsprangen der Werbeindustrie und haben den Sommer eingeläutet. 

Also ab mit "Fresh Idea". Die afrikanischen Wurzeln der Musiker sind unüberhörbar und machen aus dem Song einen richtig leichten Sommersong. Alles unter dem Motto "A Taste of Freedom" und das können Wir alle ja gut gebrauchen. Also "Fresh Idea" auf laut stellen und einen NESTEA trinken. Ich mach das jetzt auf jeden Fall und sitze schön im Garten mit dem Laptop vor mir. Genießt den Sommer.


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NESTEA und REDPILL]

Powered by REDPILL
NICO und VINZS NEUER TRACK ‘FRESH IDEA - Freiheit nach Deinem Geschmack | Musikvideo von NESTEA

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.




... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.