TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands | Streetwear aus Deutschland - inkl. Gewinnspiel - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands | Streetwear aus Deutschland - inkl. Gewinnspiel

TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands - Atomlabor Blog Fashion Tipp

TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands

TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands - Stay true - stay you

Wir haben mal wieder ein interessantes neues Streetwear Label aus Deutschland entdeckt, die Rede ist von TrueSpin aus Heidelberg. Die Damen und Herren von TrueSpin schaffen den Spagat zwischen coolen Styles und einem außerordentlich fairen Preis-Leistungsverhältnis, ein Ding was die wenigsten Marken mit derben Stil packen. 
We release new items in dozens of color options every month. From essentials like t-Shirts, hoodies,light and heavy jackets to caps and beanies, gloves and scarves – we also bring you a wide range of sunglasses, headphones, backpacks and wastebags and a hell lot of more items.So watch out.
Dabei setzt man auf plakatives Auftreten, kräftige Farben und eine breite Angebotspalette.True Spin ist bei aller Nähe zu den neuesten Entwicklungen der Hip Hop-Mode ein geradezu klassisches deutsches Markenkonzept, das auf Qualität und einzigartiges, kreatives Design setzt. Bei True Spin findest Du ein Konzept hinter den Klamotten, mit denen Du Dich von Kopf bis Fuß einkleiden kannst. Sie sind praktisch und sehen besonders schön aus. Seit 2012 gibt es die Marke, also noch recht jung und bisher noch ein Geheimtipp, damit soll nun endgültig Schluss sein, wir machen es mal öffentlich.
You can actually wear TrueSpin from head to toe.
TrueSpin war so frei und hat das Atomlabor bemustert, Micha hat sich eine feine SnapBack aus der ABC-Collection herausgepickt und natürlich mit einem gestickten "M" auf dem burgunden Hintergrund. Die Qualität ist gelungen, die Caps fallen aber insgesamt recht breit aus. 



Jens hat einen Wende-Parka namens "Alaska" am Start, der je nach Shop zwischen 99,- und 149,-€ zu bekommen ist, was wir als äußerst fair erachten. 



Die Jacke ist dick gefüttert und besticht durch die auffällige Farbkombination - Die eine Seite aus hochwertigem, senfgelbem Baumwollaußenmaterial ist etwas zurückhaltender und für entsprechende Anlässe ein wunderbar wämendes Utensil. Die andere Seite mit ihrem Camouflage-Design in kräftigen Farben hingegen verkörpert nicht nur coolen Streetstyle, sondern fällt extrem auf. Aber egal wie man die Jacke trägst, ihren Zweck erfüllt sie in jedem Fall: Minusgrade haben keine Chance. Dafür sorgen die dicke Fütterung, die Kordelzüge und die Rippstrickbündchen am Armabschluss. 9 Taschen sorgen dafür, dass man alle seine Utensilien beim "Kampf" im urbanen Dschungel mitnehmen kann und 4 von den Taschen haben einen Zipper - plus Arm-Pocket. Die aufgesetzte Einschubtaschen haben einen Knopfverschluss und man hat generell auf viele kleine Details geachtet.

So hat die TrueSpin Jacke viele kleine Patches aufgenäht um den Streetstyle noch zu unterstreichen.




*** WIN ***

Da wir ja immer bemüht sind auch etwas für Euch herauszuschlagen, haben wir ein dezentes Winterpack für Euch am Start. Wie immer verlosen wir es und darin sind eine Beanie "Dope", die Six-Panel-Cap #läuft und ein grell-rotes Headphone von TrueSpin.


Einfach den Beitrag auf Facebook liken, das Atomlabor und TrueSpin liken und natürlich freuen wir uns auch über das Teilen des Beitrags, damit die Welt erfährt was wir für Streetwear in Deutschland haben. 

Wie Du an der Verlosung teilnehmen kannst:

Like TrueSpin und das Atomlabor, like diesen Beitrag auf Facebook und teile ihn gerne. Kommentiere, warum ausgerechnet Du dieses Pack gewinnen möchtest.





Unter allen die diesen Beitrag auf Facebook geliked und kommentiert haben, verlosen wir ein WinterPack (Beanie, Snapback und Headphones von TrueSpin Germany). Ausgelost wird im Zufallsprinzip (random.org) am 11.03.2015 um 12h. Viel Glück

Wie immer ist der Rechtsweg und die Barauszahlung ausgeschlossen.

Die gesamte Kollektion findet ihr in übrigens aktuell bei Def Shop und Burner.de.




Danke an Truespin
TrueSpin - Ein Geheimtipp unter den Hip Hop-Mode-Brands | Streetwear aus Deutschland - inkl. Gewinnspiel

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.