Der Vorgeschmack auf die WM in Brasilien | Das Fanwerkzeug - ComBinho® für Brasilien 2014 mit Dante Bonfim und Oma Hedwig ( 2 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Vorgeschmack auf die WM in Brasilien | Das Fanwerkzeug - ComBinho® für Brasilien 2014 mit Dante Bonfim und Oma Hedwig ( 2 Videos )

sponsored 

ComBinho® für Brasilien 2014 mit Dante Bonfim und Oma Hedwig

Jede WM hat so ihr Fantool gehabt, waren es 1974 noch die Trillerpfeifen welche die Ränge im Stadion und das Wohnzimmer zum Nahtinitus brachten, so war es bei der letzten WM die Vuvuzela.


War schon nicht übel das Ding, dass musste ich auch zugeben und sei es nur dafür gut gewesen den Nachbarn ein wenig zu ärgern und das hat auf jeden Fall schon Spaß gemacht ;) Aber sind wir ehrlich, Vuvuzuela war gestern, WM in Brasilien bedeutet schnelle Samba Rhythmen mit Schwung und da muss man Sambarhytmen nachahmen können. Versuch das mit einer Vuvuzela... TRööööööööttttt... trööööööttttttttt... tröt..tröt..tröt... (Abbruch) - soviel Lungenvolumen hast Du nicht (ich hab es getestet).

Dank der Oma Hedwig** gibt es nun das All-In-One-Tool für WM Fans und ist bestimmt auch ein geniales Geschenk für die erste, zweite und dritte Rudelguck-Party für den Gastgeber.

Die ComBinho® ist das Feier-Instrument der deutschen Fußballfans für die WM 2014. 

**Nicht zuletzt verdanken wir das -- so munkelt man -- Oma Hedwig. Hat sie doch als glühende Verehrerin des Rasensports die zündende Idee gehabt, Trommel, Rassel, Ratsche und Pfeife zu einem Kombi-Instrument zu machen. Jetzt erzählt sie uns, wie es dazu kam und welches großzügige Geschenk sie als Dankeschön zurück bekommen hat.

|Die kleine, große Samba Kapelle: ComBinho® 
Kaum etwas vermittelt das brasilianische Lebensgefühl mehr wie Samba Rhythmen.


Mit der exklusiven ComBinho® von Media Markt hast Du nämlich Deine eigene kleine Samba Kapelle in den Händen. ComBinho® bietet ein 4-in-1 Musik Erlebnis. Trommel mit Sticks und Tragegurt, Rassel, Ratsche und 3-Ton Pfeife in einem handlichen Format. Man kann ales perfekt für den Transport zur Fanstätte zusammenstecken und vor Ort das benutzen was man will.

Dabei zeigt man dank der "schwarz-rot-gold" Einfärbung auch direkt Flagge und kann brasilianisch laut werden. 

Hut ab vor der Oma Hedwig Kampagne, auf die Idee musst Du erst mal kommen. Viele WM Vorboten haben mich mit einem Fragezeichen vor dem TV sitzen gelassen. Den Bundestrainer kannst Du in der aktuellen Kampagne von einem Creme-Hersteller durch sein fieses Genuschel überhaupt nicht verstehen ( er sagt wohl Brasilien, könnte aber auch Berlin und Co sein - WTF!?) und auch sonst gab es bisher wenig zu schmunzeln, oder?!
Wo bleiben die "brasilianisch" durchgedrehten Kampagnen?! Hier sind sie wohl endlich am Start.

Da kommt es mir gerade recht, wenn Media Markt ein kleines Fantool für einen schmalen Euro auf den Markt bringt, Dante Bonfim vom FC Bayern auf dem TV den Honk mimt und die Oma Hedwig erzählt warum sie das ComBinho® erfunden hat - ja das ist Entertainment. Heisst es jetzt eigentlich der die oder das ComBinho®? 




Na, jetzt haben wir auf jeden Fall das Fan-Tool für 2014 auf der Kette und ich sag jetzt mal, "Wir werden den/die/das ComBinho® auf jeden Fall oft sehen und vor allem hören.
3-Ton Pfeife, Rassel, Ratsche (Güiro), Trommel inkl.Sticks mit Tragegurt - wie gut das ich ein Einfamilienhaus besitze ;) ... also für alle Anderen (es wird laut).
Für ein wenig Brasilien Fußball FAQs solltet Ihr auch ruhig die Page von Oma Hedwig besuchen - dort kann man in Hedwigs Lebenslauf die Eine oder Andere interessante Sache entdecken, welche man so gar nicht wußte. 

|1970 Zum ersten Mal verwendet die FIFA das System der gelben und roten Karten.

Ging mir auf jeden Fall so.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Media Markt]
Der Vorgeschmack auf die WM in Brasilien | Das Fanwerkzeug - ComBinho® für Brasilien 2014 mit Dante Bonfim und Oma Hedwig ( 2 Videos )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.