WE BELIEVE IN TEQUILA | WEBPISODE MIT PACO UND MICK ( SPONSORED ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WE BELIEVE IN TEQUILA | WEBPISODE MIT PACO UND MICK ( SPONSORED )

WE BELIEVE IN TEQUILA | WEBPISODE MIT PACO UND MICK ( SPONSORED )

Eine YouTube Webpisode mit dem Ziel den "besten" Tequila zu finden.

Haha... das kommt mir sowas von bekannt vor... die Suche nach dem "besten" Tequila.
War klar das man aus diesem Thema eine Webpisode zaubern kann und das diese zwischen Trash und Unterhaltung. Es ist so Mitte der 90er gewesen, als wir ( Crew und Co. ), so richtig ordentlich den Tequila gesucht, gefunden und vernichtet hatten - erst später lernt man dann den einen perfekten Tequila zu suchen. 


Wer nach dem einzig wahren Tequila sucht, muss viele Tequila-Shots küssen. 

WE BELIEVE IN TEQUILA | WEBPISODE MIT PACO UND MICK ( SPONSORED )


Paco und Mick haben eine Mission: Sie wollen "den" einen Tequila finden. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Paco hat mexikanische Wurzeln, eine große Klappe und ein Ego für Zwei. Das passt ziemlich gut, denn sein Amigo Mick ist eher von der schweigsamen Sorte. Zusammengeführt wurden sie vom Schicksal - im Späti, beim Streit um die letzte Flasche Tequila. Der Beginn eines laaaangen Abends, an dem die beiden gemeinsam um die Häuser ziehen. Immer mit dem einen Ziel vor Augen - den besten Tequila der Welt zu finden, den mit dem puro méxico-Geschmack.

Na, in diesem Fall sind die Protagonisten Paco und Mick, welche "den" perfekten México-Geschmack finden wollen. Dabei erleben die Beiden natürlich haarsträubende Dinge, grotesk, überdreht und ab und zu albern... aber auf jeden Fall immer kurzweilig.
In der mehrteiligen (6) YouTube-Webserie könnt Ihr mit dabei sein und die Teilerfolge bei der Suche nach dem legendären Getränk mitverfolgen. 


Der Vorteil für Uns, die Jungs haben auf ihrer Homepage auch noch Cocktail-Rezepte stehen - also ein wirklich guter Start in die Woche ;)

Auf geht es:




[ In freundlicher Kooperation mit Paco und Mick ]
WE BELIEVE IN TEQUILA | WEBPISODE MIT PACO UND MICK ( SPONSORED )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.