Foster Huntington fragt Deutschland - Was ist Euch wichtig? | Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Foster Huntington fragt Deutschland - Was ist Euch wichtig? | Sponsored Video

sponsored
Foster Huntington wuchs in Portland, Oregon auf und arbeitete als Designer in New York. Angetrieben von seinen Kunstprojekten verließ er 2011 die Stadt, um mit seinem VW Bus quer durch Amerika zu reisen und seine Zeit der Fotografie zu widmen. Was für ein Leben!

Bekannt wurde der US Amerikaner durch sein Projekt “The Burning House“, das in 2011 im Internet viral für großes Aufsehen sorgte. Foster Huntington stellte damals die Frage, was man mitnehmen würde, wenn das Haus brennt. Menschen aus aller Welt schickten ihm ein Foto mit ihren wichtigsten Gegenständen - bis heute gehen täglich neue Fotos bei ihm ein. Inzwischen gibt es sogar einen Bildband mit ausgewählten Fotos und den Geschichten dahinter. Auf Instagram und Twitter verfolgen bereits mehr als
400.000 Follower seine Tour, wobei die bleibenden Eindrücke auf seinen
Fotoblogs van-life.net und arestlesstransplant.com bereitgestellt werden.



In Deutschland hat die Allianz diesen Gedanken aufgegriffen und Foster ins Boot geholt, mit der Kampagne "1 ist mir wichtig".

Unter allen Teilnehmern der aktuellen Kampagne wird jede Woche bis Ende Juli 2013 eine
professionelle Spiegelreflexkamera verlost, das Modell welches Foster
Huntington auf seiner Reise benutzt - also schnell mitmachen!




An der viralen Kampagne kann jeder teilnehmen und die Dinge die einem
wichtig sind als Foto hier im Projekt
1 ist mir wichtig hochladen.

Mit  “1 ist mir wichtig” möchte die Allianz die Menschen dazu anregen, sich Gedanken zu machen, was ihnen wirklich wichtig ist. Dafür reiste Foster Huntington im April 2013 als Botschafter durch Deutschland und stellte den verschiedensten Personen die 

Die Frage: “Was ist Ihnen wichtig?” — eine universelle Frage, auf die jeder eine individuelle Antwort geben kann. 

Eine witzige und auch ernste Frage, die ebenso interessant und unterhaltsam beantwortet werden kann und wird. Foster fragt verschiedene Personen und bekommt ganz persönliche, teilweise emotionale und ungekünstelte Antworten. 


In diesem Clip wird u.a. der Fußballnationalspieler André Schürrle, die älteste aktive Tischtennisspielerin der Welt, Blogger aus ganz Deutschland, Leuchtturmwächter, Camper, Surfer und mehr gezeigt bzw. ein Einblick in das persönliche "1 ist mir wichtig" gezeigt. Eine schöne Kampagne!

Ab auf die Facebook Page der Allianz dort findet man auch Tickets für die Bayern ;) 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Allianz Deutschland
Foster Huntington fragt Deutschland - Was ist Euch wichtig? | Sponsored Video

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.