Ein etwas anderes Musikvideo und eine etwas andere Werbung, "Es Rappelt Im Karton".
Ein wenig House-Groove, akustische Gitarren und eine gesungene Hookline mit einem neuen Video kommt halt besser als das erste Video und wir alle kennen ja den alten Slogan "Sex sells". Hat es Potenzial? Schreib es uns gerne in die Kommentare.
Denn nun wird mit dem House-Groove für "intime" Lifestyleprodukte geworben und seien wir mal ehrlich, "Es rappelt im Karton" ist mehr als passend für die Spaßprodukte fürs Schlafzimmer. In Zeiten wo in fast allen Frauenmagazinen über den besten Vibrator oder das flutschigste Gleitgel geschrieben wird, kann man auch mal so werben.
EIS wurde 2016 übrigens 10 Jahre alt! Seit 2006 avancierte der Vorreiter in Sachen diskreter Liebesangelegenheiten zum führenden Onlineshop für intime Lifestyle-Produkte mit einem riesigen Sortiment für Frauen und Männer. Jetzt muss das ja nicht "jedermanns und jederfraus" Sache sein, aber das schmälert die Art der Werbung nicht. Ich finde es witzig und das Sortiment wie auch die Seite echt cool.
Auf jeden Fall sind ein paar Fakten sicher:
Nummer 1 in Luxemburg, über 1,5 Mio Streams auf Spotify, 1/2 Mio Views auf Youtube, Die Auszeichnung "Best Swiss Electronic Track" etc. Zudem wurde er für diverse TV-Sendungen verwendet wie z.B. DSDS, Germanys Next Topmodel, Der Trödeltrupp uvm. Doch was jetzt kommt, ist wohl das Tüpfelchen auf dem "i"
,so die Band
Denn nun wird mit dem House-Groove für "intime" Lifestyleprodukte geworben und seien wir mal ehrlich, "Es rappelt im Karton" ist mehr als passend für die Spaßprodukte fürs Schlafzimmer. In Zeiten wo in fast allen Frauenmagazinen über den besten Vibrator oder das flutschigste Gleitgel geschrieben wird, kann man auch mal so werben.
Hier also das Musikvideo und das daraus resultierende Werbevideo.
Doktor für Herzensangelegenheiten, extragroßer Schokobecher mit doppelt Sahne, beste Freundin und die Fußballmannschaft nach dem Sieg zugleich – das ist EIS.
EIS wurde 2016 übrigens 10 Jahre alt! Seit 2006 avancierte der Vorreiter in Sachen diskreter Liebesangelegenheiten zum führenden Onlineshop für intime Lifestyle-Produkte mit einem riesigen Sortiment für Frauen und Männer. Jetzt muss das ja nicht "jedermanns und jederfraus" Sache sein, aber das schmälert die Art der Werbung nicht. Ich finde es witzig und das Sortiment wie auch die Seite echt cool.
GIFs on Top - Share it Baby
Netterweise bekam man auch feine GIFs auf der Homepage von EIS und die sind direkt zum Teilen präpariert. Da kann man dann auch seinen Freunden mal einen Gruß zukommen lassen. Sauber, oder? 2021 musst du dir das GIF nun von meinem Blog nehmen und es von hier aus teilen ^^
Ach ja, die Artikel sind natürlich für Erwachsene gedacht, also mind. 18 Jahre musst du schon alt sein um dir die Produkte bestellen zu können. Wie wäre es mit einem Adventskalender?
Partnerlink
Ach ja, die Artikel sind natürlich für Erwachsene gedacht, also mind. 18 Jahre musst du schon alt sein um dir die Produkte bestellen zu können. Wie wäre es mit einem Adventskalender?
Partnerlink
Dieser Beitrag entstand einst in freundlicher Kooperation mit EIS und war ein Werbebeitrag.
Nun ist es ein Beitrag über das Musikvideo.
Nun ist es ein Beitrag über das Musikvideo.