AXE präsentiert Das neue Axe Mature | Das AXE für Fortgeschrittene ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AXE präsentiert Das neue Axe Mature | Das AXE für Fortgeschrittene ( Sponsored Video )

AXE MATURE

„Danke für den schönen Abend. Wäre toll, wenn Du mich in der Uni wieder siezt“.


Ich liege vor Lachen auf dem Boden, das "geilste" was ich in letzter Zeit an Werbung gesehen bzw. gelesen habe... AXE hat ein neues Parfum auf den Markt gebracht....


AXE Mature


Allein der Opener „Möchtest du später mal sagen, du hättest (nur) fast was mit einer älteren Frau gehabt?“ ist schon episch, dann noch dieser Clip.

Der Pressetext verrät uns schon die Ausrichtung und das es hier um etwas höchst spezielles geht ;) Sie ist selbstbewusst, erfahren und attraktiv. Welcher junge Kerl ist nicht scharf auf die heiße Uniprofessorin oder die attraktive reife Frau, die sich gerade von ihrem Ehemann scheiden gelassen hat und nun direkt gegenüber von dem Haus deiner Eltern eingezogen ist?!

Sie könnte deine Mutter sein, aber sie ist unglaublich heiß und ...manche Dinge kann man sich einfach nicht selbst beibringen... 




Kennst Du!? Nein? Dann ließ weiter .. .


Nun, mit AXE Mature bleibt SIE nicht nur eine deiner Phantasien. 
Das neue AXE für Fortgeschrittene führt selbst erfahrene Frauen in Versuchung.

Der legendäre AXE Effekt ist nämlich kein schnödes Werbeversprechen
Düfte, das wissen wir ja, können heftige Emotionen wie Lust und Erregung auslösen, denn sie wirken im Gegensatz zu anderen Sinneswahrnehmungen direkt auf das Emotionszentrum und provozieren Reaktionen, die jenseits der gedanklichen Kontrolle liegen. 

Und was jeder Mann natürlich eh weiss: Frauen können besser riechen …! Na also, da kommt doch 1 und 1 zusammen :D und jetzt kommt es noch dicker...

Frauen erreichen ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren im Vergleich zur Männerwelt. Während wir Männer nämlich bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, sind es die Frauen bis Mitte 40. Sie blühen im Laufe des Älterwerdens im Bett auf!

AXE Mature,  der neue, attraktiv-herbe Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet. Fruchtige Kopfnoten von Apfel, Veilchen-Blättern und Ananas mit den dezenten Aromen von Jasmin werden durch die fein-holzigen Düfte von Sandelholz, Patschuli und Moschus abgerundet.

Das AXE Mature gibt es als Bodyspray, Shower Gel & Styling Gel und ist nur für kurze Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Wenn Du jetzt noch mehr über diese schon fast limitierte Mature Edition wissen möchtest dann solltest Du unbedingt mal die Homepage von AXE besuchen und mehr über reifere Frauen entdecken.

Echt ein geiles Konzept... wie geschrieben, ich lache immer noch.

AXE präsentiert Das neue Axe Mature | Das AXE für Fortgeschrittene ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.