The Final Image - Das letzte Bild | Film Supercut ( 1 Clip ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

The Final Image - Das letzte Bild | Film Supercut ( 1 Clip )

editor filmgeschichte filmkunst filmwissen kurzfilm supercut videokunst   

|A meditation on the beautiful, cathartic, and transcendent power of the final shot.

Inspiriert vom "Final Image Blog", den ich wärmstens empfehlen kann, hat sich die Plot Point Productions hingesetzt und einen bezaubernden Supercut hingelegt. Angucken und in eine "weite" Welt abtauchen, Weltschmerz, Erlösung, Befreiung in bildgewaltigen Endszenen revue passieren lassen...

Ich habe keine Ahnung wie es Euch dabei geht, wenn man so berieselt wird, aber ich für meinen Teil finde es fantastisch. Ich rate dabei die Filme, genieße die Struktur hinter so einem Supercut und finde für 5 Minuten eine Auszeit aus dem Alltag!

Nach dem Jump geht es los, inkl. Filmliste



PART I: Awakening/Creation
00:02 - Tree of Life 00:13 - Vanilla Sky 00:16 - Immortals 00:18 - 12 Monkeys 00:21 - McCabe & Mrs. Miller 00:24 - Julia's Eyes 00:33 - Solaris 00:39 - 2010: The Year We Make Contact 00:42 - THX-1138

PART II: The Natural World
00:47 - Badlands 00:51 - Up In The Air 00:56 - Samsara 01:00 - The Sea Inside

PART III: Youth
01:07 - The World According To Garp 01:11 - Billy Elliott 01:15 - This Is England 01:17 - La Dolce Vita 01:19 - Au Revoir Les Enfants 01:23 - Dead Poets Society 01:26 - A Serious Man 01:30 - L.I.E 01:34 - Gasman 01:38 - The Sweet Hereafter

PART IV: Love
01:44 - Bram Stoker's Dracula 01:50 - Moonstruck 01:56 - Beginners 02:03 - Rushmore 02:08 - Garden State 02:14 - Rocky 02:20 - Oldboy 02:25 - Departures 02:30 - Amelie 02:33 - Tron Legacy

PART V: The Journey
02:38 - The Graduate 02:43 - Good Will Hunting 02:47 - Boys Don't Cry 02:50 - Tron 02:55 - The Quiet Earth 02:59 - The Searchers 03:03 - Ghost 03:06 - Cube

PART VI: Triumph
03:12 - Beasts of the Southern Wild 03:19 - Chariots of Fire 03:23 - L'Auberge Espagnole 03:26 - Amadeus 03:30 - The Red Balloon 03:36 - Frida 03:39 - Adaptation

PART VII: Celebration
03:44 - My Left Foot 03:46 - Fearless 03:48 - City Of Angels 03:50 - The Breakfast Club 03:52 - Rescue Dawn 03:56 - Rudy 03:58 - The Hurricane

PART VIII: Transcendence
04:01 - The Wrestler 04:03 - Thelma & Louise 04:06 - The Right Stuff 04:08 - Love (by Angels & Airwaves) 04:12 - Close Encounters of the Third Kind 04:14 - Star Trek: The Motion Picture 04:15 - Superman 04:17 - E.T.: The Extra Terrestrial 04:21 - Starman 04:24 - Naqoyqatsi 04:26 - Akira 04:28 - Stargate 04:34 - 2001: A Space Odyssey 04:44 - The Last Temptation of Christ
Atomlabor

videokunst

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.