You got TOASTED! - GOLDEN TOAST prankt Uns sonnig in den Tag - gewinne coole Preise | Anzeige - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

You got TOASTED! - GOLDEN TOAST prankt Uns sonnig in den Tag - gewinne coole Preise | Anzeige

Frühstücks Lifestyle - Gewinne coole Preise mit Golden Toast - You got TOASTED! - GOLDEN TOAST prankt Uns sonnig in den Tag

GOLDEN TOAST PRANKSTER GESUCHT. 


ANZEIGE 
Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages... blabla... viele von Uns machen es mal eben so auf die Schnelle, Kippe - Kaffee... Kaffee - Croissant. Doch wir alle wissen wie geil es ist, wenn man morgens an einem gut gedeckten Frühstückstisch sitzt, einen frischen Saft, knuspriges Bacon und ein leckeres Toast verdrücken kann. Richtig gut. Mich beim Frühstück zu veräppeln kann dann schnell mal richtig Ärger hervorrufen, denn da verstehe ich keinen Spaß ;). Frühstück ist heilig.

Die Erwartungshaltung ist immer hoch wenn man vor einem Toaster steht, wird es das perfekte Toast sein? Kommt es gold-braun heraus oder mit schwarzen Ecken? Bei mir immer mal wieder so ein Zwischending.


Hier kommt der erste Prank.

„You got TOASTED!“ - Danny, Nona und Toby sind die GOLDEN TOAST WG und nehmen sich ganz gerne Mal gegenseitig auf die Schippe. Hier erlebt Morgenmuffel Danny am Frühstückstisch sein goldenes Wunder. 
Wenn Du es auf dem Smartphone nicht richtig sehen solltest, dann schick Dir den Beitrag doch einfach an den nächsten Rechner. 

Gewinnspiel:

Zum neuen Motto "Freu dich drauf.", haben die netten Menschen von GOLDEN TOAST auf jeden Fall eine Prank-Aktion ins Leben gerufen und laden Uns zum Mitmachen ein. Wie im Clip hier oben, sollen Wir animiert werden unseren Mitmenschen morgens lustige Streiche zu spielen, diese per Video festzuhalten und bis zum 20.03.2016 auf der Aktionsseite you-got-toasted.de hochzuladen. Kann man mal machen, nur bitte lustig und nicht bösartig.

Dabei kann Dein "You got TOASTED!“-Video, dann sogar als Kino-Spot groß herausgebracht werden, denn das ist der Hauptpreis bei der Mitmach-Aktion von GOLDEN Toast.

Ausgelost wird dabei ganz einfach, der Clip der auf YT am besten ankommt, also ordentliche Views generiert wird auf der großen Leinwand flimmern. Jemanden zu pranken war also noch nie so attraktiv ^^ wie heute.

Alle zugelassenen Videoeinsendungen werden auf dem offiziellen GOLDEN TOAST YouTube Channel zu sehen sein. Die fünf meistgeklickten Clips werden mit einem Philips Wake Up Light HF 3505/01 belohnt, der Wecker mit Sonnenaufgangs-Simulator.

Und der Hauptpreis hat es so richtig in sich, denn das lustigste und beste, von einer Jury ausgewählte Video kommt, wie oben schon mal erwähnt, als Teil eines GOLDEN TOAST Kino-Spots in der Stadt es Gewinners auf die ganz große Leinwand! Tja, danach kennt dann jeder Deine Frühstücksgewohnheiten ^^. Du Star.

Die Inspiration, wie so ein Clip von Dir aussehen könnte, haben ja oben schon mit dem Breakfast-Prank von der GOLDEN TOAST WG mit Nona, Danny und Toby gezeigt. Lass sehen was Du drauf hast. Gerne kannst Du Deinen Prank als YouTube Link auch noch bei Uns in die Kommentare zimmern - lass Uns mal alle lachen.


Mehr Infos und gute Rezepte gibt es wie immer direkt beim Hersteller:

GoldenToast.de

FACTS:

Ob Toasts, Sandwiches oder Toasties - die erstklassigen Produkte von GOLDEN TOAST gehören zu einem leckeren Frühstück einfach dazu. Seit 1963 bringt GOLDEN TOAST mit duftenden, knusprig warmen Produkten morgens die Sonne auf den Tisch. Ganz nach dem Marken-Motto "Freu dich

drauf", sorgt GOLDEN TOAST mit viel Abwechslung und Vielfalt für einen schwungvollen und gut gelaunten Start in den Tag. GOLDEN TOAST ist die genussvolle Alternative zum klassischen Broterlebnis: Freude, Optimismus, höchste Qualität und leckere Inspirationen stehen im Fokus und bieten unkomplizierten Genuss bei vollem Geschmackserlebnis.


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lieken - GOLDEN TOAST]
You got TOASTED! - GOLDEN TOAST prankt Uns sonnig in den Tag -  gewinne coole Preise | Anzeige

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.