Ford Focus Sustain oder 'Ich habe Hunger' wo ist das nächste Restaurant, Mama ?! | Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ford Focus Sustain oder 'Ich habe Hunger' wo ist das nächste Restaurant, Mama ?! | Sponsored Video

Ford Focus Sustain oder 'Ich habe Hunger' wo ist das nächste Restaurant, Mama ?! | Sponsored Video

Ein Familienurlaub mit dem Ford Focus Sustain

Typisch für allzu lange Ausfahrten im Urlaub: Sie bergen das eine oder andere Konfliktpotential – insbesondere wenn Hunger mit im Spiel ist. 

Familienurlaub mit dem Auto. Ja, so sieht meine Zukunft - nope, meine Gegenwart aus. Bei drei Jungs, da muss man halt ein wenig auf den Geldbeutel achten und nach einem Hausbau erst recht. So sehen unsere Urlaube vor, mit dem Auto unterwegs zu sein und die Widrigkeiten der Autofahrten mit Kindern zu erleben. Pippipausen, Bananenschalen auf dem Sitz, Brötchenkrümel in allen Ritzen....



Die Szene aus dem neusten Ford-Clip kenne ich also nur zu gut, obwohl es bei uns eher um die nächste Toilette geht, aber wenn der Heißhunger einsetzt, dann muss man auch schnell eine Lösung finden - ich werde da nämlich schnell ungehalten. 
Charmant wird hier im Clip auf jeden Fall mit "Mutters" Navigationskenntnissen gespielt, aber schaut es Euch einfach an, wenn Mutter den Weg zum Urlaubsrestaurant ja noch genau kennt und der Filius langsam richtig ungemütlich wird (wie ich), weil er Hunger hat. 

Pizza oder Pasta, ich frag mal mein Auto!

Nun, mit "Ich bin hungrig", lässt sich mühelos das neue Ford SYNC 2 mit Restaurantführer aktivieren. Mit einem Knopfdruck kann dann die Auswahl des nächstgelegenen Restaurants einfach angesteuert werden. Naja, lassen wir der Mama mal ihre Navi-Kenntnisse ;)

Schöner Werbeclip.

Mein Ford

Bei mir trat auf jeden Fall das ein was ich nie zuvor gedacht hätte, aber sag halt niemals nie... ich bin ein Ford Fahrer geworden. Auf der Suche nach einem kleinen bezahlbaren Roadster mit Spaßfaktor, habe ich mir im Winter des letzten Jahres einen Ford Streetka gekauft, der einzige europäische Roadster von Ford. Leider wird dieses Fahrzeug nicht mehr offiziell von Ford mit Ersatz- und Zubehörteilen unterstützt, sonst hätte ich mir sicherlich den Sprachassistenten der neuen Ford-Linie einbauen lassen, denn dieses Feature gefällt mir mal richtig gut - so habe ich das Los nur mein Smartphone anzusprechen und rein rechtlich darf man ja nicht auf das Smartphone während der Fahrt drücken - Luxusproblem.



Der neue Ford Focus Sustain hat aber so ein cooles Feature, wo man auf "Zuruf" mal eben das nächste Restaurant finden "lassen" kann, Anrufe startet, Musik abspielen lässt und sein Handy ansteuert. Insgesamt scheint mir diese Sprachanweisungs-Technik bei Ford eh recht ausgereift zu sein, auf jeden Fall besser als beim Smartphone und sicherer ist es halt auch.
Hut ab.

Ford Focus Fact:

Ford SYNC 2 mit Restaurantführer: Ob elegantes Abendessen oder kleiner Snack zwischendurch, das sprachgesteuerte Ford SYNC 2 mit Restaurantführer kennt den kürzesten Weg und führt Sie hin. Zusätzlich bietet es Ihnen per Sprachbefehl Zugriff auf Audio-, Klima- und Mobiltelefonfunktionen.

Viele weitere Infos und Gewinnspiele findet Ihr auch auf der Facebook Page von Ford.

ford-focus-entdecken.de

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Ford]
Ford Focus Sustain oder 'Ich habe Hunger' wo ist das nächste Restaurant, Mama ?! | Sponsored Video

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.