Bee Line X Timberland | Pharrells BBC und die Bienen Timbs - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bee Line X Timberland | Pharrells BBC und die Bienen Timbs

Fashion Tipp : Bee Line X Timberland | Pharrells BBC und die Bienen Timbs

 Bee Line X Timberland Boots

The ambitious love child of a wing tip and construction boot.
Kann uns mal jemand verraten wo Pharrell Williams nicht seine Finger mit im Spiel hat!? Diesmal gibt es die Bee Line von Pharrells Billionaire Boys Club die Wabendesign auf Timbs bringt. Wurde die erste Linie noch mit dem klassischen Broque a la Harlem Renaissance veredelt, so dürfen nun Bienenwaben und Gras herhalten - auffälliger geht es kaum noch und diesmal handelt es sich eigentlich um eine Herrenserie. 


Das Timberland Boots so ungefähr "das" Markenzeichen des 90er Raps waren steht ja ausser Frage und so treffen sie gerade wieder auf den Fashion-Zeitgeist. 6-Zoll-Boot-Silhouette mit Allover-Print Grafik - ab dem 22. Mai sind sie im Billionaire Boys Club Online-Shop und bei ausgewählten Boutiquen und Einzelhändler weltweit zu bekommen. 
Take a look.


PICS VIA BBC
Bee Line X Timberland | Pharrells BBC und die Bienen Timbs

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare