Tele 5 | Peter Rütten auf Frontalkurs - Ist der Bushido Song zu harmlos für den Index? ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tele 5 | Peter Rütten auf Frontalkurs - Ist der Bushido Song zu harmlos für den Index? ( Sponsored Video )


Angriff zum Bullshit-Storm!

"Stress ohne Grund" von Bushido landete wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltbereitschaft in Worten auf dem Index. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, Politiker sind empört, doch ist der Song und sind die Texte eigentlich nicht zu harmlos ? Kann man da nicht noch mehr einbringen, mehr Gewalt, mehr Ghettoattitüde !?

Einige Journalisten empfinden die Texte Bushidos jedenfalls als "zu harmlos". 
Der Tele 5 Mitarbeiter Peter Rütten geht auf jeden Fall auf Frontalkurs mit dem Berliner Rapper.  Mehr nach dem Jump.
Peter Rütten, der Mönchengladbacher, legt mit derben Line-Dubs ganz neue Töne auf die Nachrichten. Der Meister des geschliffenen Wortwitzes tobt sich auf Tele 5 in dreifacher Ladung aus und diesmal bekommt Bushido die volle Ladung ab ;)

Es gibt Rüttens Bullshit des Tages, der Woche und des Monats, wo er aus dem unüberschaubaren Nachrichten-Dschungel die wahrhaftig wichtigsten Clips herausfilter und diese neu vertont. 

Dabei greift der Comedy-Philosoph auf tagesaktuelle Ereignisse aus Politik, Sport, Boulevard, Kino und Internet zurück und wie oben im Clip bekommt Bushido noch mal richtig sein Fett weg. Grundsätzlich arbeitet er wie wir Lifestyleblogger und exzerpiert das "Beste" aus der Welt der Nachrichten, wie wir das "Beste" des Netz für Euch hervorheben. 

Als Autor und Sprecher viele Late Night-Formate im deutschen Fernsehen – u. a. die „Harald Schmidt Show“, „Die Oliver Pocher Show“ und „Was guckst Du?!“ war er im letzten Jahr unterwegs, jetzt geht der "Angriff zum Bullshit-Storm" auf Tele 5 mit ihm los.

Die ‚Bullshit'-Clips sind für mich persönliche Interpretationen des irritierend-irrwitzigen Ist-Zustands unserer Gesellschaft“, sagt Peter Rütten über das Konzept seiner Sendungen. Ja, man mag ihm beipflichten und hat seinen Spaß dran - ein Grund mehr wieder öfter Tele 5 zu gucken.

Ab dem 7. Oktober immer Montags bis Donnerstags um 20.12 Uhr durchforstet er den unüberschaubaren Nachrichten-Dschungel - Also einschalten!!! und die Homepage besuchen - wer Oliver Kalkofe mag, wird seinen Kollegen Rütter lieben!
Tele 5 | Peter Rütten auf Frontalkurs - Ist der Bushido Song zu harmlos für den Index? ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.