Erlend Øye - La Prima Estate | Offizielles Musikvideo | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Erlend Øye - La Prima Estate | Offizielles Musikvideo

Sonntag, August 25, 2013

Erlende Oye steht angelehnt an einem roten Oldtimer

Musik wie ein italienischer Somertraum.

Hach herlich, das offizielle Musikvideo La Prima Estate, von Erlend Øye, hört sich wie eine Fahrt nach Italien vor 30 Jahren an. Erlend, der 2012 von Norwegen nach Italien gezogen ist, hat schnell den Charme seiner neuen Heimat inhaliert und die Goldmine der italienischen Miusik der 60er und 70er erschlossen. Der erste Frühling "La Prima Estate" ist quasi ein Liebeslied an Lucia bzw. es konzentriert sich auf seine Freundin Lucia und ihren bestandenen akademischen Abschluss.

Liebevoll arrangiert und blumig retro - das Ding hat wenn auch echt "romantisch verspielt" Ohrwurmcharakter. 


Erlend Øye hat 2004 schon im Elektronik-Genre der DJ-Kicks-Serie mitgewirkt und ist auch so kein unbeschriebenes Blatt hat er doch auch als Lead-Sänger der Funk, House, Elektro, Indie Band "The Whitest Boy Alive" oder as Gastsänger bei Röyksopp schon Erfolge gefeiert und den Zusammenschluß von Indie und elektronischer Musik gefördert - kurz in Berlin gewohnt, die Welt bereist und in Italien gestrandet. Jetzt gibt es schönen Gitarren-Pop!


Das Video wurde in Siracusa ( Sizilien ) von Marcin Öz und Gabriele Galanti produziert.




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott