Fat Freddy's Drop - Special Edition Part 1 | Raleigh Twenty Musikvideo und Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fat Freddy's Drop - Special Edition Part 1 | Raleigh Twenty Musikvideo und Full Album Stream

Fat Freddy's Drop - Special Edition Part 1 | Raleigh Twenty Musikvideo und Free Album Stream

Fat Freddy's Drop sind mit einem neuen Musikvideo zurück.

Frisch aus Neuseeland kommt ein Musikvideo und ein neuer Song, der sich hören und sehen lassen kann. Das neue Album "Special Edition Part 1" kommt morgen heraus und der aktuelle Track verrät schon mal wieder die Größe der Groove Monster


Immer etwas schräg, immer funky, immer fresh. So wurde das aktuelle Video von dem Raleigh 20 Bike inspiriert, ein Bike, welches in Neuseeland der 70er und frühen 80ern zum Kultrad wurde - ähnlich unserem Bonanzarad.

Peter Gallagher, der Fahrradmechaniker im Video, ist ein echter Veteran der NZ BMX-Szene und die Rad-Garage in Auckland betreibt. Der Biker Tumohio Newman, der ein Raleigh 20 in einer alten Garage entdeckt, bringt sie zu Pete, um das Rad wieder aufzubauen und es wieder straßentauglich zu machen. Die Fahrt bringt uns zudem nach NYC und zeigt die 537 Ryderz Crew von der Lower East Side Manhattans.

Richtig geiles Video mit einer tollen Story und dem Song als Soundtrack. 

Die Idee zu dem Musikvideo entstand bei einem Frühstück mit Müsli, Orangensaft und einem Stapel Pfannkuchen zwischen Freddys Sängerin Dallas Tamaira aka Joe Dukie und dem Videoregisseur Mark Williams. 

Hier ist das Video.



Ach komm schon, ich wäre doch nicht der Master des Atomlabors, wenn ich dir nicht schon heute digital das Album vorspielen lassen könnte. Hier kommt es digital:



CD/ 2LP erscheint am 10. Januar 2020 via The Drop/ Indigo!

Live-Termine:
07.03.2020 Zürich - Halle 622
09.03.2020 Frankfurt - Jahrhunderthalle
13.03.2020 Berlin - Max-Schmeling-Halle
14.03.2020 Ludwigsburg - MHP-Arena
16.03.2020 Fürth - Stadthalle
12.05.2020 Köln - Palladium
13.05.2020 Bremen - Pier 2

Fatfreddysdrop.com
Fat Freddy's Drop - Special Edition Part 1 | Raleigh Twenty Musikvideo und Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.