Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones | Kabellose Kopfhörer werden auf ein völlig neues Niveau gehoben | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones | Kabellose Kopfhörer werden auf ein völlig neues Niveau gehoben

Freitag, September 14, 2018

Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones | Kabellose Kopfhörer werden auf ein völlig neues Niveau gehoben

Stell dir mal vor du nimmst die Salze und Ester der Essigsäure und verschönerst damit ein technisches Gerät der Unterhaltungselektronik. 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ | ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Jetzt werde dir bewußt das ich Acetat meine und das dieser Stoff richtig elegant aussieht. Du kennst Acetat von Brillengestellen und da spielt das Material seine Stärke schon enorm aus - denn dank Acetat ist alles möglich. Leichtigkeit und Stabilität in einer modernen eleganten Gestalt. Jetzt wird es aber noch derber, denn wie schaut es aus, wenn dieses Material nicht auf der Nase sitzt, sondern im Ohr und einem HighEnd Produkt ein Finish der besten Handwerkskunst verleiht. 

Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones | Kabellose Kopfhörer werden auf ein völlig neues Niveau gehoben In diesem Fall den Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones. Denn dadurch werden die Kopfhörer besonders leicht und stabil und dazu kommt PVD-beschichteter Edelstahl wird sowohl für die Akustikgehäuse mit dynamischen 10mm Beryllium-Treibern verwendet, um die charakteristische Tonsignatur der Master & Dynamic Produkte zu erzeugen, als auch für die elegante Nutzeroberfläche der Steuertasten an jedem Kopfhörer. Höre ich ein kleines "wow", dann mach daraus ein großes "WOW".

Denn es kommt noch besser. Maßgefertige 10mm Treiber aus Beryllium, einem Metall, das normalerweise nur in HiFi-Produkten verwendet wird, bieten eine außergewöhnliche Akustik und erzeugen einen satten, warmen und ausgedehnten Klang. Optische Sensoren erkennen die Position im Ohr, sodass der Ton sowohl abgespielt als auch angehalten wird, wenn die Kopfhörer in die Ohren des Nutzers eingesetzt oder herausgenommen werden.


Ein innovativer, abnehmbarer "Passform-Flügel" aus Silikon, der in zwei Größen und fünf verschiedenen Ohrpassformen erhältlich ist, sorgt dafür, dass die Kopfhörer in jedem Ohr bequemen und sicheren Halt finden. Die Positionierung der MW07 im Ohr ist denkbar einfach und mit nur einem Handgriff erledigt, so sagte man es mir. Ob das so ist, ich gehe davon aus, werde ich bald testen. Das hört sich doch schon mehr als gut an, oder? 

Auch die Farben können sich sehen lassen. 




Und Jonathan Levine, der Gründer und CEO von Master & Dynamic hat dazu noch etwas anzumerken:
Unser Ziel ist es, unseren Kunden das Beste aus einzigartigem Sound und anspruchsvollen Design zu bieten. Mit Einführung des MW07 haben wir nicht nur die Nutzerfreundlichkeit verbessert, sondern auch erstklassige Materialien ausgewählt, um kabellose Kopfhörer auf ein völlig neues Niveau zu bringen.



Um die Form und Funktion weiter zu vereinen, sind die MW07 True Wireless Earphones auch hinsichtlich ihrer Mobilität führend und bieten erstklassigen Hörgenuss von bis zu 14 Stunden. Die Kopfhörer selbst können bei voller Ladung eine Akkulaufzeit von 3,5 Stunden erreichen. Die elegante, handpolierte Edelstahl-Ladestation sorgt für zusätzliche 10,5 Stunden Laufzeit und erzielt innerhalb von nur 15 Minuten per USB-C-Kabel eine Ladung von 50%. Das macht den MW07 zu einem idealen Kommunikationstool für unterwegs. Also ab in die Ohren damit. USB-C wird übrigens auch bei Apple Produkten ein neuer / alter Standard. 
Wie sie klingen und da ist man bei Master & Dynamic ja schon auf der sicheren Seite, werde ich demnächst mal für dich testen. Aber ich bin ja schon positiv vorbelastet, denn mein MW60 sorgt im Atomlabor schon für guten Sound, ohne mein Umfeld zu stören. Aber gerade für meinen Herbsturlaub auf Formentera, sind die MW07 perfekt geeignet. Da bin ich mir sicher.

Der Master & Dynamic MW07 True Wireless kann übrigens für 299€ auch in deinem Ohr stecken. Just sayin´

Mehr Infos zum neuen Produkt bekommst du direkt beim Hersteller:

Master & Dynamic ist eine hochwertige Audio-Marke, die sich Klang und Kreativität verschrieben hat. Das New Yorker Unternehmen lebt seine tiefe Leidenschaft für die Entwicklung wunderschön gearbeiteter, üppig ausgestatteter und technisch anspruchsvoller Audioprodukte für kreative Köpfe. Seine Kopfhörer-Kollektion ist darauf abgestimmt, einen vollen, warmen Klang zu gewährleisten, der die außergewöhnlichen Details perfekt aufgenommener Musik wiedergibt. 

Master & Dynamic versteht Kopfhörer als moderne "thinking caps": 
Produkte, die dabei helfen, sich zu fokussieren, zu inspirieren und den Geist in Schwingung zu setzen.

Entwickelt für jahrzehntelange Nutzung sind Master & Dynamic Produkte besonders langlebig, hergestellt aus den feinsten Materialien wie Premium Leder und rostfreiem Stahl, die die perfekte Balance zwischen Ästhetik, Stärke, Komfort und Klang herstellen. 

Dieser Beitrag ist ein Werbebeitrag in Kooperation mit Master & Dynamic.




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche


Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
mSnake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott