Der Summer of the 90's von ARTE bringt das Beste der Ära zurück | Hier kommen komplette Konzerte von Wu-Tang, Nirvana, REM, Jamiroquai... und vieles mehr - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Der Summer of the 90's von ARTE bringt das Beste der Ära zurück | Hier kommen komplette Konzerte von Wu-Tang, Nirvana, REM, Jamiroquai... und vieles mehr

Summer of the 90s

Der Summer of the 90's von ARTE

In letzter Zeit quatsche ich ja ganz oft über das 90th Revival, eine wirklich tolle Zeit die ich auch nicht missen möchte. Stil-prägend für mich persönlich gerade der 90er Boom bap und G-Funk HipHop von Snoop, Nate Dogg, Warren G, Tupac Shakur, Cypress Hill, House of Pain ... Pop von REM, Nirvana, U2... später kam Techno dazu...

Wir trugen British Knights, FILA, Nike Air, PASH, CHESS, Iceberg, Best Company, Levis, NFL-, NBL-Klamotten, NafNaf und Chevignon...

ARTE feiert den Summer of 90ies mit Backstreet Boys, Streetfighter, Baggies, BoomBap, Techno, und, und, und... und wir hier im Atomlabor feiern mit.



Leute, die aktuell neuen BKs im 90th Style habe ich ja gerade erst ins Atomlabor geschickt bekommen, FILA ist da auch gerade mit einem coolen 90th Revival Sneaker am Start, dazu später mehr und da gab es noch so einiges an welches man sich gerne zurückerinnert.

Ein paar sehr fein ausgewählte (Musik/Konzert) Videos mit Minidokus zu den jeweiligen Künstlern findet man aktuell auf ARTE und da pickte ich doch gleich die wichtigsten für mich raus. Ich meine, ich hab einige geniale Konzerte zu dieser Zeit live erlebt... Wuppertal war für Deutschland dank der BeatBox, einer der Hochburgen des internationalen HipHops und wir mitten drin. Es wurde viel gefeiert, viel getrunken und viel geraucht. 


Viele weitere komplette Konzerte dieser grandiosen Musik-Ära findest Du hier





ARTE hat sich so wahnsinnig gut ins Zeug gelegt und Ihr könnt komplett in die 90er eintauchen, selbst ein tolles Gewinnspiel ist dabei. Besucht unbedingt die Seite meiner Freunde von Arte Creative:

Unbedingt Vormerken:

SA 16. August 2014
Street and Style

21.50h auf ARTE

Hip-Hop-Kultur 
Der vierte Teil der Reihe erzählt die Geschichte des goldenen Zeitalters der Rap-Musik.
Die Saat der HipHop Kultur die in den 80ern in New York so eindrucksvoll aufgegangen war, wächst in den 90ern in den Himmel: Innerhalb von nur zehn Jahren entwickelt sich Hip 
Hop auch in Deutschland und Frankreich zu einer der populärsten Jugendkulturen und wird zum kommerziell erfolgreichsten Genre der Musikindustrie -geschichte.

[Das Atomlabor in Kooperation mit ARTE Creative]
Der Summer of the 90's von ARTE bringt das Beste der Ära zurück | Hier kommen komplette Konzerte von Wu-Tang, Nirvana, REM, Jamiroquai... und vieles mehr

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare