Das Bild des Tages : Mittelschicht Vandalismus - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages : Mittelschicht Vandalismus

Mittelschicht Vandalismus führt zu guten Ergebnissen

Wenn Vandalismus doch mal okay ist.

So sieht also Mittelschicht-Vandalismus aus - eine Art konstruktive Kritik mit Wirkung.
Ein abgerockter britischer Briefkasten (die roten "Feuerhydranten") wurde mit dem Aufruf "Time to paint me red again" - also, "Zeit mich wieder rot anzustreichen", getagged. 
Da "Schmierereien" ja viiiiiiel schlimmer als unansehnliche verblichene Farbe ist, wurde der Briefkasten neu gestrichen. Job done - 100%. 


Was würdet Ihr so alles taggen - Bildkommentare dürfen gerne hochgeladen werden.

via Reddit
Das Bild des Tages : Mittelschicht Vandalismus

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare