Switch Motorcycles | Sexy eSCRAMBLER™ rollen auf uns zu - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Switch Motorcycles | Sexy eSCRAMBLER™ rollen auf uns zu

Switch Motorcycles | Sexy eSCRAMBLER™ rollen auf uns zu

Electric Motorcycles mit Style

Der ehemals neuseeländische und jetzt in Shanghai lebende Custom-Motorrad-Veteran Matthew Waddick baut seit mehreren Jahren Elektroräder. In Zusammenarbeit mit dem Designer Michel Riis, der früher bei Yamaha Japan arbeitete, haben die beiden die Firma Switch ins Leben gerufen und einen feinen eScrambler vorgestellt. Ein Hingucker durch und durch. Auf der Homepage sind leider nur wenige Informationen zu finden, da muss man schon Facebook und Instagram bedienen. 

The visual simplicity and the cleanliness of the design is your key to success here.

Das Design orientiert sich ganz klar an der minimalen Ästhetik der 70er und bringt trotzdem technisch einiges mit. So kann der kleine Renner, der mit oder ohne Monocoque-Optik verfügt, in 3,2 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen - eine kleine elektrische Rakete also. Zusätzlich kommt man mit einer Akkuladung gute 150km weit - reicht aus. Natürlich mit Riemenantrieb um wartungsärmer zu sein. Angenehmes Fahrverhalten wird dann über die hinteren Monoshocks garantiert und die 18-Zoll-Felgen der KTM-Gabel sorgen für Fahrbarkeit und Stil.

2022 soll dann eine Version mit Straßenzulassung folgen  - ich bin gespannt, auch auf den Preis.











Fotos © switchmotorcycles
Switch Motorcycles | Sexy eSCRAMBLER™ rollen auf uns zu

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.