Tuxedo Vibrations im Vitamin D's New Jack Swing Mix | Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tuxedo Vibrations im Vitamin D's New Jack Swing Mix | Song of the Day

Tuxedo Vibrations im Vitamin D's New Jack Swing Mix | Song of the Day

Die beiden Anzugträger haben wieder zugeschlagen.

Tuxedo, also Mayer Hawthorne und Jake One sind echt untriebig. Gerade noch in Taiwan unterwegs gewesen, schon ist was neues am Start. Diesmal wird die gute New Jack Swing Zeit beschworen. Musikalisch weit vorne, denn wie wir gestern erleben konnten, kommt auch der gute R&B wieder zurück. Bei G-Funk hoffte ich ja stark auf den Neustart durch MC Eihts "Which Way IZ West", welches einen übermäßig hohen Erfolg aufweisen konnte. Leider hat sich der aktuell immer noch bestehende Autotune-Shizzle weiter durchgesetzt. 

Ich ewig gestriger ich ^^. Aber wie RZA schon, dem Wortlaut her, sagte: "2004 war HipHop nicht mehr wie es vorher war". Was New Jack Swing anbelangt so gab es ja erst neulich schon ein Mixtape und jetzt kommt von Tuxedo ein New Jack Swing Edit vom Song "Vibrations", könnte was bedeuten. Denn der Brückenschlag zwischen R&B und HipHop hat halt das nötige Gefühl und den Groove - auch sehr passend zur Jahreszeit. 




Lyrics:
Vibrations
Ooh baby you and me
On the same frequency
Relations
Ooh this must be a sign
I got to make you mine

Ooh it’s a vibe
Vibrations
It’s a vibe
Vibrations

Sitting by the edge of the pool
Hanging with the rest of your crew
Flashing those big brown eyes at me
As I was walking by
Saw that your drink was dry
Seized a good opportunity

Oh yeah
Electric magnetism in the air
Caught me outta nowhere
Oh woah
I’m buzzin like guitars in rock n roll
You give me those good old

Vibrations
Ooh baby you and me
On the same frequency
Relations
Ooh this must be a sign
I got to make you mine

Ooh it’s a vibe
Vibrations
It’s a vibe
Vibrations

Oh my god
Had to let down my guard
When you asked me about my zodiac sign
Now the ball’s in my court
Bouncing it back and forth
Knocking down shots from the three-point line

Oh yeah
Electric magnetism in the air
Caught me outta nowhere
Oh woah
I must have met you a lifetime ago
You give me those good old
Tuxedo Vibrations im Vitamin D's New Jack Swing Mix | Song of the Day

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.