FKJ [French Kiwi Juice] | Neue Single out now, neue EP vorm Release - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FKJ [French Kiwi Juice] | Neue Single out now, neue EP vorm Release

FKJ [French Kiwi Juice] | Neue Single out now, neue EP vorm Release

French Kiwi Juice 

Während aktuell die EP Ylang Ylang in den Startlöchern steht (Release Date am 12.11.2019), können wir schon in FKJs erste Single reinhören. Der französische Produzent, Sänger und Multi-Instrumentalist Vincent Fenton, welcherder unter dem Namen French Kiwi Juice aka FKJ bekannt ist, verzaubert mit der Single ‘Risk’ featuring Bas. Auch wenn FKJ schon sehr erfolgreich ist, ist er noch nicht im Mainstream angekommen. Auch wenn er ein Online Streaming Star ist. Was für eine Aussage über einen Künstler, der über 300 Millionen Streams für sein Debütalbum "French Kiwi Juice" und seine vorherigen EPs sammelte.

We enjoyed so much making this one. Ho and it’s part of my new EP coming in exactly one week stay tuned

FKJ hat kürzlich seine bisher größte britische Show bei einer ausverkauften Brixton O2 Academy aufgeführt und zahlreiche ausverkaufte Shows in ganz Europa hinter sich. Mit der Veröffentlichung von 'Ylang Ylang Ylang' wird er seine große Fanbase sicher weiter ausbauen. Wir können also gespannt sein und jetzt gönnen wir uns "Risk"
.


FKJ [French Kiwi Juice] | Neue Single out now, neue EP vorm Release

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare