Which Way Iz West von MC Eiht | Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Which Way Iz West von MC Eiht | Full Album Stream

Which Way Iz West von MC Eiht | Full Album Stream

Westcoast Gangsta Rap at it´s best.

MC Eiht veröffentlicht sein erstes Album seit 11 Jahren "Which Way Iz West". 

Die ersten Tracks wurden schon als Musikvideo veröffentlicht "Compton Zoo", "Got That" und "Shut Em Down" und konnten nicht zuletzt durch die grandiosen G-Funk, Boombap und Gangsta Beats von Brank Sinatra (aus Wien) überzeugen. DJ Premier steht zwar namentlich im Album, aber Premo hat nur die Scratches und Cuts beigefügt.

Ich liebe es darüber zu rappen woher ich komme und was mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Aber ich will nicht den Dollar glorifizieren oder darüber reden, in wie vielen Flugzeugen ich fliege. Ich kann mit diesem ganzen Bullshit einfach nichts anfangen!

Für Comptons Veteran MC Eiht ist es das 13. Studio-Album mit insgesamt 15 Tracks. Mit von der Partie sind Gastauftritte von Outlawz, B-Real, Xzibit, Kurupt, Big Mike, Bumpy Knuckles, Comptons Most Wanted, WC, The Lady Of Rage und vielen mehr. Wie gesagt Premo steht ls Produzent im Album, aber wie schon erwähnt: Brank ist der Beat Killer und es hört sich an als würde man in ein altes Tupac Album reinhören. Really nice.


So, jetzt laß uns reinhören.

Which Way Iz West von MC Eiht | Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare