Mit Sägeblättern statt Reifen auf einem gefrorenen See fahren | Driving with Saw Blade Wheels on Frozen Lake! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Mit Sägeblättern statt Reifen auf einem gefrorenen See fahren | Driving with Saw Blade Wheels on Frozen Lake!

Driving with Saw Blade Wheels on Frozen Lake

Saw Blade Wheels

Ja, ich liebe so ein Blödsinn. Würde aber sicher nicht auf die Idee kommen es nachzumachen. Warum eigentlich nicht? Hmmm.... vielleicht weil Sägeblätter statt Reifen am Auto irgendwie in Richtung Mad Max geht und die Dinger einem evtl. um die Ohren fliegen könnten?! Vielleicht.

Can you use giant saw blades instead of tires/wheels on your car? And will they go through the frozen lake
Im folgenden Video sehen wir auf jeden Fall den erfolgreichen Versuch, Reifen durch Sägeblätter zu ersetzen. Immerhin hat der Dude im Video begriffen, dass das Eis in der Mitte des Sees dann doch etwas zu dünn für solche Experimente ist. Ich wähnte ihn schon mit seinem Kombi im Wasser. Trotzdem eine geile Show.
Webtrash vom Feinsten. Sieht man auch nicht alle Tage. Hier im Labor schon.


Direktlink
Mit Sägeblättern statt Reifen auf einem gefrorenen See fahren | Driving with Saw Blade Wheels on Frozen Lake!

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare