Tuxedo mit Zapp - Shy | Der Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tuxedo mit Zapp - Shy | Der Song of the Day

Tuxedo mit Zapp - Shy | Der Song of the Day

SHY - SOTD 

Als bekennender Tuxedo-Fan freue ich mich umso mehr, wenn die Band mal wieder einen Song droppt. Zwei Alben sind aktuell von Mayer Hawthorne und Jake One veröffentlicht worden, bei mir laufen die Vinyls in Dauerrotation. Heute hat man einen Song veröffentlicht, welcher zusammen mit der Zapp Band aufgezeichnet wurde. 

Die Ohio Funk-Band mit G-Funk und HipHop-Anleihen, wurde in den 70ern gegründet und steht seit einer Reunion (2003) wieder auf der Bühne. Für Mayer und Jake eine schöne Sache diese Protagonisten für einen gemeinsamen Song zu begeistern. Klassiker.

Heute also mein Song of the Day. 


Lyrics:
See you in the corner of the club
Sitting by yourself
I know that you got a secret love
That you don’t show no one else
Girl don’t be so shy
I know you wanna dance
Come on take a chance
That look in your eye
I’ve seen that look before
Get out on the floor
Nasty girl
Don’t be shy
Show the world
Let your freak flag fly
Nasty girl
Don’t hold back
Sound like Tuxedo
Upstairs with Zapp
Girl don’t be so shy
I know you wanna dance
Come take a chance
That look in your eye
I’ve seen that look before
Get out on the floor
You a nasty girl
So you say you’re shy yeah right
You ain’t foolin me
Girl move it till your backbone slips
For the world to see
Girl don’t be so shy
I know you wanna dance
Come on take a chance
That look in your eye
I’ve seen that look before
Get out on the floor
Tuxedo mit Zapp - Shy | Der Song of the Day

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.