Wudu Dionysia - ꋪꂦꂦƬꌗ ꍟᖘ | Tribal Trap Beat EP- Release Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wudu Dionysia - ꋪꂦꂦƬꌗ ꍟᖘ | Tribal Trap Beat EP- Release Day

Wudu Dionysia  -  ꋪꂦꂦƬꌗ ꍟᖘ | Tribal Trap Beat EP-  Release Day

ꋪꂦꂦƬꌗ ꍟᖘ Intro - Praktiziere Voodoo mit dem Mic

Man nehme eine gute Prise HipHop, gemixed mit Grime, Trap und ein wenig BoomBap. Man nehme ordentlich Tribal und sozialkritische Texte, selbstreflektiertes Gedankengut und drehe den Beat schneller. Heraus kommt die Roots EP. Diese wurde heute von Wudu gedroppt und ist mal was anderes als der Einheitsbrei, den wir so serviert bekommen. 



Stadt-Schamanen-Rap: Okkulte Voodooh-Praktiken mit psychedelischen Punchlines.
DMT-Lekynese Flow, der die Matrix des Materialismus durch akustisches Pillenschlucken aufbricht.


Der Hamburger Wudu experimentiert ordentlich und mir gefällt es. Es ist nicht die Art Musik, welche ich mir täglich anhören kann, aber ich finde es höchst interessant was Cleves, so der bürgerliche Name, da an den Start bringt. Erfrischend anders. 
Ein Baum hat Wurzeln, aber die Wurzeln machen nicht den gesamten Baum aus. Jeder, der das Gedankenspiel der Existenzfrage bereits gespielt hat, kann durch den Prozess, den die EP wiederspiegelt, profitieren.

Kann man nachvollziehen, oder? Also bei Roots fängt auf jeden Fall das Kopfnicken an. Voodoo ist da schon viral härter. Aber so richtig Spaß habe ich persönlich an Hakuna Matata feat. oSiRiS. Grundsätzlich muss ich Cleves, der sich aktuell im Amazonas aufhält, recht geben wenn er sagt: "Ich weiß nicht ob man es noch unbedingt HipHop nennen kann, aber der Shice ballert". Ja, so ist es. Musik aus den Tiefen des HipHop, entwurzelt und auf ein eigenes Niveau gebracht. Ob es gefällig ist? Muss es ja nicht. Ob es gefällt? Ja.
Ich glaube es ist deswegen so genial, weil alles echt authentisch ist. Ein "Rapper" der weiß was er da macht, technisch sauber arbeitet und die Konventionen verläßt. So eine EP hört man echt nicht alle Tage. 

Hör einfach in die frische EP rein, welche heute Release-Day hat.


Wudu Dionysia  -  ꋪꂦꂦƬꌗ ꍟᖘ | Tribal Trap Beat EP-  Release Day

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare