Wudu Dionysia - DetermiNation | Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wudu Dionysia - DetermiNation | Song of the Day

Wudu Dionysia - DetermiNation | Song of the Day

Neuer Stuff von Cleve a.k.a. Wudu Dionysia 

Der Hamburger Wudu ist ja für interessante Rap-Experimente bekannt und hat nach seiner Roots-EP nun wieder einen neuen reflektierten Song am Start. Schnell, dunkel und reflektiert. Keine platten Texte, sondern wieder sozial- und systemkritische Lyrics. 

Kurz und knackig, mit gerade mal 1:39 heute der Song of the Day.




LYRICS:
Man sagt man wird Frei wenn man Leben versteht... Digga dann zeig mir den Weg und dann Zeig mir wies geht... Ein Schlaefer regiert in der Zeit die ich leb... Doch mein Luzider Traum bildet REALITÄT Seit Tag 1 bin ich gefangen in verwesender Biomasse will befreit sein, doch Frage mich, wie ichs schaffe Lebensweg ZICKZACK weil ich niemals viel hatte, kein Ziel hatte. Zufallsprodukt wie in der Spielhalle.. Oder doch was ich manifestiert hatte!? Egal was jetzt objektiv wahr ist, bleibe ich determiniert auf die Brieftasche... Suche nach Wahrheit, aber das System schnappt zu sobald ich zu tief taste. Schreckt mich nicht ab, ich bleib TRUE2THE ART weil ich seit ich denken kann diesen Trieb hatte. Mein Leben hat Mehrwert als Naehrwert der Kehrwert ist verkehrte Welt mit geliehener Erde wie Pfand einer Bierflasche. Leute gucken mich schraeg an, wenn ich sag ich bin raus und ich meinen Reiserucksack nur mit Beats packe. Vegetarier der zuviel Beef hatte. Weiss bei den Regierenden fliesst Patte um Menschen zu lenken die denken das Denken waer ihrs... Dabei werden sie manipuliert.. Deshalb werd ich zum Medium der Erde und sterbe im Ego um fernes und universelles Bewusstsein der Welt Kennen zu lernen und werde der Erbe des Hermes und check das der Ernst meines Lebens ein Scherz ist verwerfe mein Weltbild, bekenne mich nur noch der Realität die ich lenke und schenke die Liebe.. An die Fanbase der Realness bestärkt durch 12 Sterne die Energie senden und helfen bei Transmutation und Prozessen und Glauben an VOLKSCHAFT BEENDEN!
Wudu Dionysia - DetermiNation | Song of the Day

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.