MOKEY GentlemanBall - Die Überraschungseier für Männer | Ein Gadget-Tipp der Extraklasse inkl. Verlosung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MOKEY GentlemanBall - Die Überraschungseier für Männer | Ein Gadget-Tipp der Extraklasse inkl. Verlosung

MOKEY GentlemanBall - Die Überraschungseier für Männer | Ein Gadget-Tipp der Extraklasse inkl. Verlosung

Die MOKEY GentlemanBalls sind am Start. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Das Ungesunde ist ja eh immer die Schokolade und ab einem gewissen Alter muss man auch als Mann mehr auf die Linie achten - ist so. Ein MOKEY GentlemanBall ist also quasi eine Art Ü-Ei für erwachsene Männer. Je nach Kugel sind verschiedene Gadgets inkl. Schuhcreme oder Schuhputztuch enthalten - also genau das was man als moderner Gentleman benötigt, denn nicht immer sind Sneaker die passenden Schuhe.

Der GentlemanBall ist das ideale Männergeschenk oder Mitbringsel für Jedermann. In jedem Ball (Durchmesser 9 cm) steckt eine coole Überraschung für Ihn, die Männerherzen auf jeden Fall höher schlagen lässt.



Es gibt also, in dieser schönen Metallkugel, eins von 7 verschiedene Gadgets z.B. ein Inbus Tool oder auch ein Bierbaum zum selber zusammenbauen, ein Flachmann, ein Bierbaum zum Selbstbauen oder ein PocketTool usw.. Die komplette Liste der Überraschungen kannst du dir auf mokey-ball.de anschauen.


Bei dem Verpackungsdesign hat man auf ein starkes Wiedererkennungsmerkmal gesetzt und zwar eine rote von Hand aufgenietete Fliege. 

Diese Fliege und auch das Verpacken der Kugeln wird wie bei dem MOKEY Key Organizer von sozialen Einrichtungen übernommen. Mit anderen Worten, es ist mal wieder ein integratives Projekt und dazu noch richtig genial. 



Ich habe hier ein paar der MOKEY GentlemanBall vorliegen und habe mal reingeschaut, keine Sorge... alles bleibt drin, denn ich möchte die GentlemanBalls an euch verlosen. Die Qualität ist wie oben angemerkt wirklich richtig nice und perfekt um so eine Kugel an einen guten Freund, dem Arbeitskollegen oder dem eigenen Vater zu schenken. 


Moritz Mack, der Mastermind hinter MOKEY, ist also immer wieder für neue Überraschungen gut. 


VERLOSUNG: 

Da Moritz und ich das Produkt wirklich feiern, möchten wir 4 Kugeln an die Atomlabor Gentleman verlosen - natürlich als Überraschung. Dafür musst du mir nur ein Kommentar auf Facebook hinterlassen, wer sich von deinen Jungs wohl am Meisten über den GentlemanBall freuen würde.



ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Lust auf einen MOKEY GentlemanBall?
Na dann kannst du hier einen von 4 Gewinnen. Dazu möchte ich wie immer von...

Gepostet von Atomlabor Blog am Montag, 4. Juni 2018


Ausgelost wird dann am 30. Juni per Zufall und der Rechtsweg sowie die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen. Die Gewinneradressen werden natürlich nur für den Versand benötigt. 


Für 19,99 € pro GentlemanBall bekommt man folgendes:

• Wahlweise ein Gadget im Metallball inkl. Schuhpflegetuch oder Schuhcreme
• Produkte in Kooperation mit Sozialen Einrichtungen hergestellt
• Versandkostenfrei innerhalb der EU
• Inkl. Zusammenbau Anleitung // selbsterklärend 

• Made in Germany


mokey.de/produkt/gentlemanball/



Über Mokey: 


Auch in Zukunft wird man bei Mokey neue Männergeschenke und natürlich auch neue Trends kreiert um das Unternehmen weiter wachsen zu lassen und uns coole Gadgets zu bescheren. Hierbei wird wie immer der soziale Aspekt, der MOKEY seit Beginn an begleitet, nicht aus unseren Augen verloren. Der Zusammenbau und die Verpackung der MOKEY Produkte findet in den Behindertenwerkstätten Kirchheim / Teck (WEK) statt. Die Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung werden unter fachkundiger und fürsorglicher Anleitung individuell und bestmöglich auf das Arbeitsleben vorbereitet. Man ist zurecht der Auffassung, nur kreative und emotionale Produkte werden sich als Männergeschenk im heutigen, vielfältigen Produktangebot nachhaltig durchsetzen.

Info: www.mokey-ball.de
Shop: www.mokey.de
MOKEY GentlemanBall - Die Überraschungseier für Männer | Ein Gadget-Tipp der Extraklasse inkl. Verlosung

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.