The Kooks - Let'S Go Sunshine | Album Tipp und die ersten Songs im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Kooks - Let'S Go Sunshine | Album Tipp und die ersten Songs im Stream

The Kooks - Let'S Go Sunshine | Album Tipp und die ersten Songs im Stream

Neues von The Kooks - Indie wie Indie sein soll. 

Es war 2006 als The Kooks, eine zu der Zeit aufstrebende Indie-Band aus Brighton (ja, der britische Kurort wo die Mod/Rocker Kämpfe stattfanden), mit ihrem Debüt-Album Inside In/Inside Out für Furore sorgten. Das Album schlug ein wie eine Bombe und da ihre Musik so vielschichtig war, eroberten sie auch die Herzen vieler Musikfans. 


The Kooks waren nie weg - es wurde nur ruhiger. 

Die Exzentriker hauten viele Alben heraus und endeten 2017 mit einem "Best of... So Far". Das "So Far" der Kooks wird im August auf die Probe gestellt, denn dann erscheint das 5. Studioalbum der Briten und das wird mit Sicherheit ein Erfolg, denn die beiden Single-Auskopplungen der Jungs können sich hören lassen. Digital habe ich die Band schon lange auf meinen Musikabspielern gelagert und höre sie auch heute noch gerne und regelmäßig, ich habe mich die Tage noch gefragt warum ich kein Vinyl der Band besitze und ob nicht mal was Neues herauskommen kann.. siehe da, wenn man nur mal so eine innere Eingabe hat, dann entdeckt man positive Nachrichten.

2 LP Vinyl. Seminal British Indie Pop band The Kooks return with their 5th album, "Let's Go Sunshine". The Kooks exploded onto the scene in 2006 with their debut album 'Inside In / Inside Out'. The heart and soul of "Let's go Sunshine" lies in it's hymns of lost innocence, fading relationships and the process of break-up and recovery. It's the sound of an ambitious, confident band stepping out and making a statement with their definitive album. Sing along indie anthems sit next to psychedelic flourishes, groove ridden blues and texture rich arena sized rock.


Also können wir uns auf den August freuen und auf das Album "LET’S GO SUNSHINE". Nomen est omen und am 31.08.2018 wird sicher die Sonne scheinen. 

So Freunde, jetzt hören wir uns aber mal die beiden neuen Songs an. Laut aufdrehen und feiern.






Tracklist:


  1. Intro
  2. Kids
  3. All The Time
  4. Believe
  5. Fractured and Dazed
  6. Chicken Bone
  7. Four Leaf Clover
  8. Tesco Disco
  9. Honey Bee
  10. Initials For Gainsbourg
  11. Pamela
  12. Picture Frame
  13. Swing Low
  14. Weight of the World
  15. No Pressure

Partnerlink: *


Titelbild © Andrew Whitton

*Beim Kauf über den Partnerlink wird das Produkt nicht teurer, ich erhalte aber eine kleine Provision - wenn du das Album also gerne über Amazon kaufen möchtest, so wäre es nett diesen Link zu benutzen und mir damit ein wenig Props zu geben.
The Kooks - Let'S Go Sunshine | Album Tipp und die ersten Songs im Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.