Die Pokédrone hilft Dir dabei seltene Pokémons zu sammeln.
So simpel wie genial. Eine Drohne mit GPS, die auch die Position halten kann und die Fernbedienung Dein Handy mit Pokémon Go. Mehr braucht es laut TRNDlabs nicht, um seltene Pokémons einfangen zu können.Gotta catch ‘em all, but what if you just can’t catch ‘em all?
They appear everywhere. Above the water, in the middle of the highway, but disappointment takes over the excitement when Pokémons show up at unreachable places.
Jaaaa, so wird ein Hype sauber ausgenutzt und die chinesische Firma, mit Europasitz in den Niederlanden, war da ganz schnell. Noch kann man das Pokémon Go Tool nicht ordern, aber eine baugleiche Drohne kostet im Shop gute 99 Euro. Ganz wichtig, es ist "Altitude Hold" an Board, damit wird die Drohne per GPS auf Position gehalten und lässt auch "Neueinsteiger" so ein kleines Speilzeug fliegen. Nach hause und Landen kann das Ding dann auch selbständig. Also echt interessant, wenn der Preis stimmt.
Ich bin gespannt wann die Dinger herauskommen und wann die ersten großen Drohnen-Crashs veröffentlicht werden ^^
Trotzdem eine super Idee, welche ich schon mit großen Drohnen und Pokémon Go gesehen habe - jetzt halt als Consumer-Version.
trndlabs.com