Wie E.T. für einen Werbespot 37 Jahre später wieder zum Leben erweckt wurde | Re-Constructing E.T. The Extra-Terrestrial - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie E.T. für einen Werbespot 37 Jahre später wieder zum Leben erweckt wurde | Re-Constructing E.T. The Extra-Terrestrial

Wie E.T. für einen Werbespot 37 Jahre später wieder zum Leben erweckt wurde | Re-Constructing E.T. The Extra-Terrestrial

Zwischen Haushalt, Kinderbetreuung und Homeschooling, finde ich sogar noch Zeit zum Bloggen. 

Da fiel mir doch direkt ein Beitrag ins Auge, welchen ich dir hier mal ans Herz legen möchte, da es auch meine Kindheit prägte und vielleicht auch deine. Abgesehen davon, findet man ja aktuell auch ein wenig Zeit, um sich vielleicht diesen Kindheits-Klassiker mal mit seinen eigenen Kids anzugucken und sich z.B. über Prime E.T. mal wieder anzugucken. Schon bin ich beim Thema.


Legacy Effects proudly brings you this exclusive look behind the scenes for the "Re-Making" of Steven Spielberg's iconic 1982 alien "E.T." together with Xfinity, Goodby Silverstien & Partners, and director Lance Acord for his touching update, on the Spielberg classic, that brings one of the screen's most beloved character back home!

In der Weihnachtszeit habe ich dir diese epische Werbung präsentiert, wo der Außerirdische nach 37 Jahren wieder unseren Planeten besuchte. Es war wirklich ein herzerwärmender Werbespot. Es stellte sich heraus, dass die VFX-Künstler eine ganz neue E.T. Marionette bauen mussten, die auf dem Original von vor 37 Jahren basierte, da die alte Figur nicht mehr bespielbar war. So zeigen uns Legacy Effects, die Arbeit, die dazu beigetragen hat, die geliebte Figur wieder zum Leben zu erwecken. 

Schon ganz schön toll. 



Wenn dann heute alles Hausaufgaben erledigt wurden, der Film für heute Abend geplant ist, kann man auch mal ruhig in den Wald gehen, um frische Luft zu tanken. 

Titelbild © Legacy Effects || YouTube 
via awesomer
Wie E.T. für einen Werbespot 37 Jahre später wieder zum Leben erweckt wurde | Re-Constructing E.T. The Extra-Terrestrial

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.