A Holiday Reunion - E.T. kommt zurück, um seinen Freund Elliott zu besuchen | Der wohl aktuell beste Werbeclip der Welt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Holiday Reunion - E.T. kommt zurück, um seinen Freund Elliott zu besuchen | Der wohl aktuell beste Werbeclip der Welt

A Holiday Reunion - E.T. kommt zurück, um seinen Freund Elliott zu besuchen | Der wohl aktuell beste Werbeclip der Welt

OMG... hier kommt wohl die beste Werbung, die ich seit langem gesehen habe.

E.T. war mein erster Kinofilm und ich habe Rotz und Wasser geheult. Der Außerirdische flog vor 37 Jahren wieder zurück auf seinen Planeten, zu seiner Familie. Elliott blieb auf der Erde zurück. Nun besucht E.T. seinen altern Kumpel wieder. Wer sich das ausgedacht hat, der sollte dafür einen Oskar erhalten. Ich feiere den wirklich gut gemachten Werbeclip, der amerikanischen Kabelnetz-Marke Xfinity, welcher zur Comcast Corporation gehört, total


After 37 years, E.T. comes back to visit his friend, Elliott, for the holidays. During his stay, E.T. learns that Elliott now has a family of his own and that technology has completely changed on Earth since his last visit


Durch diesen Clip wird nochmal auf den Technologiesprung der letzten 4 Jahrzehnte erinnert. Wenn ich überlege, dass ich noch ohne Smartphone, ohne Streams und Internet aufgewachsen bin - ja, es ist einiges passiert. Wirklich eine clevere Werbung und dazu mit soviel Kindheitserinnerung für mich. 


E.T. - The Extra Terrestrial © 2019 Universal City Studios, Inc.
A Holiday Reunion - E.T. kommt zurück, um seinen Freund Elliott zu besuchen | Der wohl aktuell beste Werbeclip der Welt

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.